Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
madmartlDas gefällt mir sehr gut.
Die ewige Nummer 1 an der Harp.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDafür kennt man Little Walter. Einer der größten, wenn nicht der größte Blues Harp-Spieler. Danke dafür, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
madmartlDas gefällt mir sehr gut.
Die ewige Nummer 1 an der Harp.
pipe-bowlDafür kennt man Little Walter. Einer der größten, wenn nicht der größte Blues Harp-Spieler. Danke dafür, Werner.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nachdem der erste Track gefallen hat, bin ich mit einem zweiten Doppelpack ja richtig :
und gleich noch ein Doppelpack :
05 Percy Mayfield – The River’s Invitation (1952 Single)
06 Percy Mayfield – Wasted Dreams (1952 Single)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
copperhead nachdem der erste Track gefallen hat, 05 Percy Mayfield – The River’s Invitation (1952 Single)
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)copperheadnachdem der erste Track gefallen hat, bin ich mit einem zweiten Doppelpack ja richtig :
06 Percy Mayfield – Wasted Dreams (1952 Single)Da werde ich mich mal nach umschauen müssen … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
copperheadnachdem der erste Track gefallen hat, bin ich mit einem zweiten Doppelpack ja richtig :
06 Percy Mayfield – Wasted Dreams (1952 Single)Da werde ich mich mal nach umschauen müssen … sehr fein
Unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nochmal little walter (ohne gewohnte Band :
07 Little Walter – Blues With A Feeling (1953 Single)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
kinkster
copperheadnachdem der erste Track gefallen hat, bin ich mit einem zweiten Doppelpack ja richtig :
Unbedingt.
wär ein Anfang--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadnochmal little walter (ohne gewohnte Band : 07 Little Walter – Blues With A Feeling (1953 Single)
Auch klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed08 Smiley Lewis – I Hear You Knocking (1955 Single)
15 Jahre später coverte Dave Edmunds diesen Song in die englischen Top 10!
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
joliet-jake
kinkster
Unbedingt.
wär ein Anfang--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
copperheadnochmal little walter (ohne gewohnte Band : 07 Little Walter – Blues With A Feeling (1953 Single)
Auch klasse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead08 Smiley Lewis – I Hear You Knocking (1955 Single)
15 Jahre später coverte Dave Edmunds diesen Song in die englischen Top 10!Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18weiter aus der Dave Bartholomew/Fats Domino-Schule :
09 Smiley Lewis – Down Yonder (We Go Ballin‘) (1956 Single)
10 Smiley Lewis – Nothing But The Blues (1959 I Hear You Knocking)
https://de.wikipedia.org/wiki/Smiley_Lewis
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.