Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlN’Abend, Oliver! Entspannung nach Turbulenzen gefällig?
ja, kann grad nicht schaden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
Ich mag übrigens auch die Niedecken-Version „Vill passiert sickher“.Die ist auch sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake212. Bob Dylan – My Back Pages
A: Another Side Of Bob Dylan (1964)Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Good and bad, I defined these terms quite clear no doubt somehow
But I was so much older than, I’m younger than that nowGroß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt, geteert und gefedert zu werden: Mir gefällt das Byrds-Cover besser als das Bob-Original. Obwohl das natürlich großartig ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlternativ hatte ich die Version mit Roger McGuinn, Eric Clapton, Neil Young, Tom Petty, George Harrison und Bob Dylan in Erwägung gezogen, schließlich war BD da auch dabei – vom Album „The 30th Anniversary Concert Celebration“. Auch gut.
Aber dann lieber doch die direkte Version!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jake212. Bob Dylan – My Back Pages A: Another Side Of Bob Dylan (1964)
Hochlicht …
Absolut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt, geteert und gefedert zu werden: Mir gefällt das Byrds-Cover besser als das Bob-Original. Obwohl das natürlich großartig ist.
Mir gefällt die Version der Byrds auch wesentlich besser; mir ist der Gesang von Dylan zu zerdehnt.
zuletzt geändert von mozza
Die Stimmen der Byrds empfinde ich zudem auch als wohklingender.--
Going down in Kackbratzentown213. The Black Keys – She Said, She Said
A: The Big Come Up (2002)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeAlternativ hatte ich die Version mit Roger McGuinn, Eric Clapton, Neil Young, Tom Petty, George Harrison und Bob Dylan in Erwägung gezogen, schließlich war BD da auch dabei – vom Album „The 30th Anniversary Concert Celebration“. Auch gut.
Aber dann lieber doch die direkte Version!Stimmt die Version ist auch nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt, geteert und gefedert zu werden: Mir gefällt das Byrds-Cover besser als das Bob-Original.
Mir ja auch, wie ich schon schrieb.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDan Auerbach hat wahrscheinlich irgendwann mal ein Mikro an einen Lautsprecherausgang angesteckt, und das verwendet er seither für alles, was er macht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt, geteert und gefedert zu werden: Mir gefällt das Byrds-Cover besser als das Bob-Original. Obwohl das natürlich großartig ist.
Mir gefällt die Version der Byrds auch wesentlich besser; mir ist der Gesang von Dylan zu zerdehnt.
„It’s Folkrock. I don’t play Folkrock.“ (B. Dylan)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.214. Chris Smither – She Said, She Said
A: Call Me Lucky (2018)Wunderbar entspannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDan Auerbach hat wahrscheinlich irgendwann mal ein Mikro an einen Lautsprecherausgang angesteckt, und das verwendet er seither für alles, was er macht.
Hört sich oft so an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.