Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake210. The Hollies – My Back Pages
A: Hollies Sing Dylan (1969)
(schon ohne Graham Nash)Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt würde man die Byrds erwarten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18211. Tõnu Naissoo Trio – My Back Pages
A: My Back Pages (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.turbulenter Abend…leider jetzt erst zuhause.
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeFrankie at his best.
Absolut. Aber die erste Version von dem Song war vom Kingston-Trio, oder? Sinatra hat ihn dann berühmt gemacht.
Dann hab ich Mist gebaut. Kann freilich sein.
Bei Wiki steht dazu nichts bei dem Track … muss aber nicht viel heißen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDann hab ich Mist gebaut. Kann freilich sein.
Ein Triple Play war es allemal. Passt schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterJetzt würde man die Byrds erwarten
Ätsch.
zuletzt geändert von joliet-jake
Servus, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake210. The Hollies – My Back Pages A: Hollies Sing Dylan (1969) (schon ohne Graham Nash)
Scheen … für mich einen Tick beschwingter als das Cover der Byrds ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeFrankie at his best.
Absolut. Aber die erste Version von dem Song war vom Kingston-Trio, oder? Sinatra hat ihn dann berühmt gemacht.
Dann hab ich Mist gebaut. Kann freilich sein.
Bei Wiki steht dazu nichts bei dem Track … muss aber nicht viel heißen
Gefunden Jörg lag richtig:
It Was a Very Good Year ist ein 1961 von Ervin Drake geschriebenes Lied. Es wurde zuerst vom The Kingston Trio für sein Album Goin‘ Places aufgenommen.[1] Das Lied wurde in der 1965 veröffentlichten Coverversion von Frank Sinatra ein international bekannter Hit,[2] der sich auch zum Jazzstandard entwickelte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18N’Abend, Oliver! Entspannung nach Turbulenzen gefällig?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake211. Tõnu Naissoo Trio – My Back Pages
A: My Back Pages (2011)Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeturbulenter Abend…leider jetzt erst zuhause.
Moin Moin!Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope
joliet-jake210. The Hollies – My Back Pages A: Hollies Sing Dylan (1969) (schon ohne Graham Nash)
Scheen … für mich einen Tick beschwingter als das Cover der Byrds ….
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpopeScheen … für mich einen Tick beschwingter als das Cover der Byrds ….
Da gehe ich nicht mit. Die Byrds-Version war immer mein Favorit vor dem Original. Aber das Naheliegende muss ja nicht immer zum Einsatz kommen. Das Instrumental gefällt mir jetzt auch.
Ich mag übrigens auch die Niedecken-Version „Vill passiert sickher“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill212. Bob Dylan – My Back Pages
A: Another Side Of Bob Dylan (1964)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.