Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
kinkster
soulpope
pipe-bowl
joliet-jake
soulpopeEinen guadn Abend aus Vindobona …..
Salve, Emilius!
Morituri Te Salutant!
….
Viele Römer hier heut Abend
Wenig junge Römer..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
kinkster
soulpope
pipe-bowl
joliet-jake
Salve, Emilius!
Morituri Te Salutant!
….
Die spinnen, die Römer.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope❤️Aaron Neville❤️ ….
Er hatte über die Jahre schon auch ein paar sehr kitschige Aussetzer, aber die Yellow Moon gehört nicht dazu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWas hast Du heute noch mit uns vor?
Ich fühlte mich bei Vindobona direkt nach Aquarium, Babaorum, Laudanum bzw. Kleinbonum versetzt. Komische Assoziation?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
kinkster
soulpope
pipe-bowl
joliet-jake
Salve, Emilius!
Morituri Te Salutant!
….
Die spinnen, die Römer.
Womit wir alle hier genau richtig sind
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jake
soulpope❤️Aaron Neville❤️ ….
Er hatte über die Jahre schon auch ein paar sehr kitschige Aussetzer, aber die Yellow Moon gehört nicht dazu.
Eindeutig nicht und der Nachfolger ebenfalls toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@pipe-bowl
zuletzt geändert von onkel-tom
Ne, ne. Passt schon.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
joliet-jakeWas hast Du heute noch mit uns vor?
Ich fühlte mich bei Vindobona direkt nach Aquarium, Babaorum, Laudanum bzw. Kleinbonum versetzt. Komische Assoziation?
Hauptsache Troubadix greift gleich nicht zum Mikrofon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
soulpope❤️Aaron Neville❤️ ….
Seine Stimme ist sicher ein „acquiered taste“, aber auf „Yellow Moon „und seiner EP „Orchid In The Storm“ himmlisch …. für mich halt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pipe-bowl
joliet-jakeWas hast Du heute noch mit uns vor?
Nein, passt schon ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)13. New Model Army – Vagabonds
Album: Thunder and consolation--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGroßartige Coverversionen von den Neville Brothers. Ich mag auch ihre Version von Will The Circle Be Unbroken sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
13. New Model Army – Vagabonds
Album: Thunder and consolation--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18New Model Army mag ich schon länger nicht mehr. Ausnahme Vagabonds. Das Stück find ich nach wie vor klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGroßartige Coverversionen von den Neville Brothers. Ich mag auch ihre Version von Will The Circle Be Unbroken sehr.
Yepp … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.