Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn es nicht meine Nr.1 von CCR ist, es ist der Song, der CCR am besten beschreibt. Da ist alles drin, was CCR ausmacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizard
2)Creedence Clearwater Revival – Born on the Bayou 5:16
A: Bayou Country (1969)wunderbar, auch diese Fills auf dem Ostfriesischen Telefon. Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samUnd jetzt einer der besten Album-Opener ever!
Ja, das find ich auch. Als ich den Track kennenlernte, habe ich ihn ne ziemliche Weile nur noch gehört. Da war ich 15.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamSchöner Closer! Hatte deine Ankündigung falsch interpretiert und mit bekannten Jazz Titeln gerechnet. Aber deine Idee, Pop- und Rocksongs in Jazz Arrangements zusammenzustellen hat mir auch gut gefallen.
Danke Walter!
+1 … oh ja,ging mir vorhin auch so…. schöne Überraschung und tolle sendung!
demon
Gratulation zum 50. Mixtape, liebe Marion !
… und danke für den Start mit einem meiner Faves
herzlichen Glückwunsch!!!
nochmal den Love-Smiley gezückt…
the sixties!!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
samUnd jetzt einer der besten Album-Opener ever!
Ja, das find ich auch. Als ich den Track kennenlernte, habe ich ihn ne ziemliche Weile nur noch gehört. Da war ich 15.
Ich hatte den zunächst nur als Single. Auf der anderen Seite war Proud Mary drauf .
--
3)Pink Floyd – Let there be more Light 5:38
A: A Saucerful of Secrets (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindrei Jahre Tür an Tür mit einer CCR-Coverband gelebt… ich konnte die nachher nimmer hören
aber inzwischen passt das wieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der heutige Titelsong?
--
samDer heutige Titelsong?
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmuss ich mal wieder rausziehen !
--
BAD TASTE IS TIMELESS4)The Rolling Stones – Sympathy for the Devil 6:27
A: Beggars Banquet (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
3)Pink Floyd – Let there be more Light 5:38
A: A Saucerful of Secrets (1968)faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N’Abend allerseits!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeN’Abend allerseits!
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.