Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
sam
pinball-wizard
herr-rossi
demon10. Deodato – Also sprach Zarathustra (Richard Strauss/arr. Eumir Deodato) A: Prelude (1972)
Diese Version kenne ich sogar, lief vermutlich häufiger auf WDR 2 oder so.
Das kann durchaus sein. Mir ist diese Version ebenfalls sehr vertraut. Haben tu ich sie aber nicht.
Lief damals tatsächlich sehr oft im Radio.
Stimmt. Dieses Thema wurde bei unzähligen Gelegenheiten eingesetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungKinkster, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlGuten Abend! Schöne Grüße von der Côte d‘Azur! Habt viel Spaß!
Yeah! Grüße zurück !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, ich geh jetzt schon mal in die Startlöcher! Danke Walter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Miles Davis – Time After Time (C. Lauper, R. Hyman)
A: You’re Under Arrest (1985)Miles Davis (tp), Darryl Jones (b), Al Foster (dr), John Scofield (g),
Steve Thornton (perc), Robert Irving III (synth)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zurück auch an die Côte d‘Azur! muss noch ein wenig klar Schiff in der Kombüse machen daher im Moment noch eher hörend ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gassenhauer des Jazz – die Playlist:
1. The James Taylor Quartet – Mission Impossible (1987/1993)
2. J-Pratt and the Flipto Funkies – The Chicken (2004)
3. Grant Green – I Want to Hold Your Hand (1965)
4. Klaus Doldinger – Speak Low (1994)
5. Grover Washington jr. – Inner City Blues (1971)
6. Ingfried Hoffmann – Love For Sale (1963)
7. Martin Taylor – Johnny and Mary (1998)
8. The Link Quartet feat. Paolo Apollo Negri – Mrs. Robinson (2007)
9. Organissimo – While My Guitar Gently Weeps (2017)
10. Deodato – Also sprach Zarathustra (1972)
11. Miles Davis – Time After Time (1985)Danke fürs Zuhören !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War ne feine Sendung und ein schöner Abschluss! Danke, Walter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Original von Cyndi sowieso einer der größten Pop-Songs der 80er!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herzlich willkommen zu meiner 50. Ausgabe von My Mixtape – und viel Vergnügen mit meinem Late 60s Rock-Mix.
1)The Byrds – Eight Miles High 3:37
A: Fifth Dimension (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, Walter! Hat mir gut gefallen. Durchweg angenehmer Sound.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Closer!
Hatte deine Ankündigung falsch interpretiert und mit bekannten Jazz Titeln gerechnet. Aber deine Idee, Pop- und Rocksongs in Jazz Arrangements zusammenzustellen hat mir auch gut gefallen.
Danke Walter!
--
Gratulation zum 50. Mixtape, liebe Marion !
… und danke für den Start mit einem meiner Faves
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter, spannende Zusammenstellung!
--
mozzaSchöne Sendung, Walter! Hat mir gut gefallen. Durchweg angenehmer Sound.
Schließe mich gerne an (ab Track 06).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.