Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
demon10. Deodato – Also sprach Zarathustra (Richard Strauss/arr. Eumir Deodato)
A: Prelude (1972)Diese Version kenne ich sogar, lief vermutlich häufiger auf WDR 2 oder so.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
zappa1Yessssss! Deodato! Großartig!
ich hatte mir mir gewettet, dass du als erster darauf anspringst
Und ich hatte mir schon gedacht, dass du das hier heute spielen würdest!
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
demon10. Deodato – Also sprach Zarathustra (Richard Strauss/arr. Eumir Deodato) A: Prelude (1972)
Diese Version kenne ich sogar, lief vermutlich häufiger auf WDR 2 oder so.
Das kann durchaus sein. Mir ist diese Version ebenfalls sehr vertraut. Haben tu ich sie aber nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
zappa1Yessssss! Deodato! Großartig!
ich hatte mir mir gewettet, dass du als erster darauf anspringst
Ja, die ganze Scheibe ist toll! Und Zarathustra ja ein riesen Hit damals! Hab ich immer schon geliebt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
herr-rossi
demon10. Deodato – Also sprach Zarathustra (Richard Strauss/arr. Eumir Deodato) A: Prelude (1972)
Diese Version kenne ich sogar, lief vermutlich häufiger auf WDR 2 oder so.
Das kann durchaus sein. Mir ist diese Version ebenfalls sehr vertraut. Haben tu ich sie aber nicht.
Lief damals tatsächlich sehr oft im Radio.
--
copperheadguten abend
Werner, ein herzliches „hallo“ nach Oberbayern !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
10. Deodato – Also sprach Zarathustra (Richard Strauss/arr. Eumir Deodato)
A: Prelude (1972)Damit sagt man gerne guten Abend alle miteinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kinkster, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.aber zwischendrin klingt’s fast wie’n eigenständiges Stück…. erst wenn das allseits bekannte Thema durchklingt, wird man zurückgeholt…
--
Guten Abend! Schöne Grüße von der Côte d‘Azur! Habt viel Spaß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Kinkster
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Jörg
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.