Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
Für Dylan’s Stimme muss ich in Stimmung sein …. im Moment läuft es …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir das wohl meistgehörte Dylan Alben……wunderbar!
--
Wollte bei den ersten Takten schon lästern, aber Dylans Version des Byrds-Klassikers
hat doch auch ihren eigenen Wert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zwei absolute Klassiker…
zappa1 05 – Bob Dylan: Mr. Tambourine Man: A.: Bringing It All Back Home (1965) Auch von diesem Klassiker, der die B-Seite des Albums eröffnet, hört man meistens eher Coverversionen als das Original, auch wenn das Original natürlich unübertroffen bleibt. Übertroffen höchstens von Dylan selbst bei der magischen Version auf dem Royal Albert Hall Concert. Auch zu diesem Song muss ich nicht mehr viel erzählen. Auch hier gilt, zurücklehnen und genießen.
den ersten Satz mit den Coverversionen kann ich voll nachvollziehen…. habe Dylan erst über Coverversionen „kennen“gelernt…
--
demonWollte schon lästern, aber Dylans Version des Byrds-Klassikers
hat doch auch ihren eigenen Wert…
Bringst du da jetzt nicht was durcheinander???
--
onkel-tomFür Dylan’s Stimme muss ich in Stimmung sein …. im Moment läuft es …..
geht mir auch so
--
06 – T.Rex: Telegram Sam; A.: The Slider (1972)
Bobby’s alright, Bobby’s alright, He’s a natural born poet,he’s just outta sight …
Nach Dylan war zu Bolan der Weg jetzt kein weiter, war Dylan ja einer der ganz großen Vorbilder von Marc Bolan.
Als Single bereits im Januar 1972 veröffentlicht und ein riesiger Hit, wanderte es im Sommer auf „The Slider“ und eröffnete die B-Seite dieses grandiosen Albums.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samBringst du da jetzt nicht was durcheinander???
[ ] meinen Smiley hast du gesehen ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Franz Sendung ohne Mr T wäre wohl nicht möglich … toller Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
samBringst du da jetzt nicht was durcheinander???
Ich hab’s verstanden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das Riechsalz in Reichweite, Franz?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
demon
samBringst du da jetzt nicht was durcheinander???
Jetzt ja
--
childintimeDas Riechsalz in Reichweite, Franz?
Natürlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
06 – T.Rex: Telegram Sam; A.: The Slider (1972)Dieser „schleppende“ Rhythmus ist sowas von oberaffentittengeil…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1 06 – T.Rex: Telegram Sam; A.: The Slider (1972)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.