Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
pheebee
Man braucht ihm nur bei Spielen auf die Finger zu sehen. Ich sah ihn vor Jahren, als er gemeinsam mit Steve Winwood auf Tour war und da hat ihn sein eigenes Spiel offensichtlich selbst so unfassbar gelangweilt, dass die ganze Veranstaltung genau so öde wurde, wie sein gesamtes Habitus auf der Bühne.
Clapton war doch nie der Ausflipper auf der Bühne. Er sieht immer so aus, als wäre er kurz vorm Einnicken. Bei Knopfler ähnlich. Aber das würde ich nicht auf seine Leistung als Gitarrist beziehen, ist eher seine Persönlichkeit. Nicht jeder, der Gitarre spielt, ist die sprichwörtliche Rampensau. Es gibt auch Schlagzeuger, die prügeln die Hölle aus ihrem Set heraus und sehen dabei eher unbeeindruckt aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung12)The Doors – Five to One 4:24
A: Waiting for the Sun (1968)
Und damit geht meine heutige Sendung auch zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Zuhören und wünsche euch gleich viel Spaß mit Franz‘ Sendung. An dieser Stelle möchte ich noch mal auf mein Jubiläums-Special hinweisen, welches übermorgen ab 20.30 Uhr stattfindet. Mich würds riesig freuen, wenn ihr dabei sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11)The Stooges – Little Doll 3:20
A: The Stooges (1969)nun lasst mal gut sein mit Clapton, was Marion zuletzt aufgelegt hatte, war ja so ziemnlich das Gegenteil davon
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von den Doors kenne ich immer noch zu wenig. Obwohl sie ja gar nicht so viel veröffentlicht haben.
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse Sendung! Und am Ende noch die Doors, großartig! Danke, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
12)The Doors – Five to One 4:24
A: Waiting for the Sun (1968)
Und damit geht meine heutige Sendung auch zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Zuhören und wünsche euch gleich viel Spaß mit Franz‘ Sendung. An dieser Stelle möchte ich noch mal auf mein Jubiläums-Special hinweisen, welches übermorgen ab 20.30 Uhr stattfindet. Mich würds riesig freuen, wenn ihr dabei sind.Und die Kurve zeigt nach oben ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01klasse auswahl, marion! thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
samFür mich das beste Album aller Zeiten!
Das waren dann vielleicht doch ein paar Pillen zuviel von Dr. Robert
Nix da, steht bei mir seit Jahren ganz oben!
--
Tracklist:
-1- The Byrds – Eight Miles High 3:37
-2- Creedence Clearwater Revival – Born On The Bayou 5:16
-3- Pink Floyd – Let There Be More Light 5:38
-4- The Rolling Stones – Sympathy For The Devil 6:27
-5- Ultimate Spinach – (Ballad Of) The Hip Death Goddess 8:14
-6- The Incredible String Band – Swift As The Wind 4:53
-7- Cream – Blue Condition 3:31
-8- The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun 6:50
-9- The Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties 5:59
-10- The Beatles – Tomorrow Never Knows 2:59
-11- The Stooges – Little Doll 3:20
-12- The Doors – Five To One 4:24
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandioser Abschluss einer klasse Sendung.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pinball-wizardAn dieser Stelle möchte ich noch mal auf mein Jubiläums-Special hinweisen, welches übermorgen ab 20.30 Uhr stattfindet. Mich würds riesig freuen, wenn ihr dabei sind.
Hab Dank für die tolle Sendung und ich werde am Sa alles versuchen aber ich bin sicher es wird etwas später … bis dahin.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Marion! Hat mir, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich gut gefallen, deine Auswahl.
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse Sendung, stimmig und spannend – D A N K E , Marion !
Ich freue mich auf Samstag…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Klasse Sendung! Und am Ende noch die Doors, großartig! Danke, Marion!
ja, dürfen nicht fehlen…
von mir auch ein Daaaaaaankeschön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat richtig Spaß gemacht. Tolle Auswahl, Marion!
Vielen Dank!Und mit dem Gitarristen meinte ich übrigens FZ !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.