Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
Das nennt man jetzt wohl einen Lauf!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nico
--
The Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties
Schön. Mit dem Bananen-Album habe ich ja immer noch so meine Schwierigkeiten, als Freund des Wohlklangs. Gegen Ende geht es dahin…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
kinkster
mozzaClapton mag ich am liebsten mit den glattpolierten Soli aus den 80ern.
OMG
mich überrascht das nicht, malen nach Zahlen auf der Gitarre eben.
Und selbst bei diesen Aufnahmen würden sich die meisten Gitarristen die Finger brechen, wenn sie es nachspielen würden.
Nö. Clapton benutzt immer die gleichen Muster.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaThe Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties
Schön. Mit dem Bananen-Album habe ich ja immer noch so meine Schwierigkeiten, als Freund des Wohlklangs. Gegen Ende geht es dahin…Ich dachte du magst Clapton in den 80zigern da war auch nicht viel Wohlklang
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
mozza
pheebee
kinkster
mozzaClapton mag ich am liebsten mit den glattpolierten Soli aus den 80ern.
OMG
mich überrascht das nicht, malen nach Zahlen auf der Gitarre eben.
Und selbst bei diesen Aufnahmen würden sich die meisten Gitarristen die Finger brechen, wenn sie es nachspielen würden.
Nö. Clapton benutzt immer die gleichen Muster.
Welche sind das denn?
--
Don't think twice / Shake it on iceSchön, dass es jetzt raus kommt. Und ich dachte immer, ich stünde mit meiner Clapton-Skepsis allein auf weiter Flur.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSchön, dass es jetzt raus kommt. Und ich dachte immer, ich stünde mit meiner Clapton-Skepsis allein auf weiter Flur.
Mit Clapton solo konnte ich noch nie was anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozzaThe Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties Schön. Mit dem Bananen-Album habe ich ja immer noch so meine Schwierigkeiten, als Freund des Wohlklangs. Gegen Ende geht es dahin…
Ich dachte du magst Clapton in den 80zigern da war auch nicht viel Wohlklang
Anscheinend meinst du einen Clapton aus einem Parallel-Universum….
--
Don't think twice / Shake it on iceÄh .. Clapton is God
Zweifel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das RS-Forum ist ein Clapton-Hasser Forum.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardSchön, dass es jetzt raus kommt. Und ich dachte immer, ich stünde mit meiner Clapton-Skepsis allein auf weiter Flur.
Du bist umzingelt von Sympathisanten.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.kinkster Clapton is God
…but I’m an atheist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
mozzaThe Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties Schön. Mit dem Bananen-Album habe ich ja immer noch so meine Schwierigkeiten, als Freund des Wohlklangs. Gegen Ende geht es dahin…
Ich dachte du magst Clapton in den 80zigern da war auch nicht viel Wohlklang
Anscheinend meinst du einen Clapton aus einem Parallel-Universum….
Nein .. Wohlklang bedeutet für uns nur etwas anderes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintime
pinball-wizardSchön, dass es jetzt raus kommt. Und ich dachte immer, ich stünde mit meiner Clapton-Skepsis allein auf weiter Flur.
Du bist umzingelt von Sympathisanten.
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.