Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
mozzaClapton mag ich am liebsten mit den glattpolierten Soli aus den 80ern.
OMG
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsam
pinball-wizard
demonWow! Du gräbst ja heute Sachen aus, Marion…
Gleich kommt mein Lieblingsgitarrist.
Oh, da hätte ich jetzt auf jemand anderen getippt!
Auf wen hättest du getippt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
OMG
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
8)The Jimi Hendrix Experience – Third Stone from the Sun 6:50
A: Are You Experienced? (1967)Nicht mein Lieblingsgitarist aber oben auf dem Treppchen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
OMG
So glatt, dass man beim Zuhören ausrutscht!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizard
demonWow! Du gräbst ja heute Sachen aus, Marion…
Gleich kommt mein Lieblingsgitarrist.
Oh, da hätte ich jetzt auf jemand anderen getippt!
Auf wen hättest du getippt?
Auch ein Ami und auch schon tot. kommt ja vielleicht noch im Anschluss….
--
Kann mich jetzt überhaupt nicht begeistern. Von Hendrix mag ich eigentlich gar nicht so viel ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
OMG
mich überrascht das nicht, malen nach Zahlen auf der Gitarre eben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
OMG
So glatt, dass man beim Zuhören ausrutscht!
Sorry Ladies and Gentleman das Konzert muss unterbrochen werden, der Gitarrist ist leider auf seinem Soli ausgerutscht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #019)The Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties 5:59
A: The Velvet Underground & Nico (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinkster
OMG
Und selbst bei diesen Aufnahmen würden sich die meisten Gitarristen die Finger brechen, wenn sie es nachspielen würden.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clapton geht bei mir nur bis 1974!
--
pheebee
kinkster
OMG
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
9)The Velvet Underground – All Tomorrow’s Parties 5:59
A: The Velvet Underground & Nico (1967)Groß …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.