Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
-
AutorBeiträge
-
pheebeekann man den Spinat essen oder muss man den rauchen?
Du hast die Wahl. Probiers aus
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebeekann man den Spinat essen oder muss man den rauchen?
Ich würde vermuten, der wird geraucht…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Haben die wahrscheinlich gemacht, bevor die ins Studio gezogen sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlingt toll…. und ist bestimmt auch ganz gesund
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
mozza
Wenn er fein genug geschnitten ist, der Spinat……
--
6)The Incredible String Band – Swift as the Wind 4:53
A: The Hangman’s Beautiful Daughter (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard
mozza
Wenn er fein genug geschnitten ist, der Spinat……
Ah, ein Feinschnitt-Spinat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, gleich beim ersten Ton erkannt…..ISB….thx
--
Ja holla, irgendwie verbinde ich den Namen gar nicht mit so „folkiger“ Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit der ISB werde ich in diesem Leben nicht mehr warm werden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonJa holla, irgendwie verbinde ich den Namen gar nicht mit so „folkiger“ Musik !
Die haben ja auch schon eine sehr eigenwillige Form von Folk gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7)Cream – Blue Condition 3:31
A: Disraeli Gears (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIn den 60s wurde noch ordentlich was weggeraucht, das hört man, das sieht man (auch an den Covern)
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
7)Cream – Blue Condition 3:31
A: Disraeli Gears (1967)Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Track jetzt von einer wunderbaren LP.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.