Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
-
AutorBeiträge
-
James Bond – nach wenigen Tönen unverkennbar! Welchen unglaublichen Wiedererkennungswert John Berry damals mit seinen prägnanten Motiven geschaffen hat. Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbunggrizzBei dieser Musik höre ich immer nur zu. Sehr entspannend und zuträglich für den eigenen Film im Kopf.
Geht mir ähnlich. Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber ich bin ganz Ohr.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)05. Danny Elfman – Main Title – Spiderman, 2002

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragipetto
grizzBei dieser Musik höre ich immer nur zu. Sehr entspannend und zuträglich für den eigenen Film im Kopf.
Im Kino quatscht man ja uch nicht dauernd dazwischen, sondern schaut den Film.
Ist hier ähnlich….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. John Powell – Bull Run – Knight And Day, 2010

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra07. Alan Silvestri – Suite From Forrest Gump – Forrest Gump, 1994

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra08. James Horner – The Machine Age – Bicentennial Man, 1999

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapheebee
gipetto
grizzBei dieser Musik höre ich immer nur zu. Sehr entspannend und zuträglich für den eigenen Film im Kopf.
Im Kino quatscht man ja uch nicht dauernd dazwischen, sondern schaut den Film. Ist hier ähnlich….
Hatte mal nen Freund, der hat Filme immer kommentiert. Wurde nur ne kurze Affäre, denn er hat auch Rondo Veneziano gehört, das war fast noch schwerwiegender…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209, John Barry – Golden Gate Chase – A View To A Kill. 1985

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra10. Yann Tiersen – Summer 78 – Good Bye Lenin, 2003

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. David Arnold – Battle At The Pyramid – Stargate, 1994
zuletzt geändert von scorechaser
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMusste noch was erledigen, war aber mit den Ohren immer dabei. Und ich habe tatsächlich einige Melodien erkannt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
pheebee
gipetto
Im Kino quatscht man ja uch nicht dauernd dazwischen, sondern schaut den Film. Ist hier ähnlich….
Hatte mal nen Freund, der hat Filme immer kommentiert. Wurde nur ne kurze Affäre, denn er hat auch Rondo Veneziano gehört, das war fast noch schwerwiegender…
ich sag ganz offen: diese Kinosessel-Kommentatoren sind mir ein Gräuel. Ganz schrecklich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Alexandre Desplat – Wong Chia Chi’s Theme – Lust, Caution, 2007

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war es für diesen Monat! Ich hoffe, es hat gefallen! Besten Dank an Dirk für die wie immer astreine Technik! Und besten Dank an Mikko für die vorhergehende Sendung! Viel Spaß noch mit der nachfolgenden!
Hier die Playliste:
KopfKino 94
1. Elliot Goldenthal – Heat – Heat
zuletzt geändert von scorechaser
2. Hans Zimmer – Seville – Mission Impossible 2
3. John Williams – The Land Race – Far And Away
4. David Arnold – Come In 007, Your Time Is Up, The World Is Not Enough
5. Danny Elfman – Main Title – Spiderman
6. John Powell – Bull Run – Knight And Day
7. Alan Silvestri – Suite From Forrest Gump – Forrest Gump
8. James Horner – The Machine Age – Bicentennial Man
9. John Barry – Golden Gate Chase – A View To A Kill
10. Yann Tiersen – Summer 78 – Good bye Lenin
11. David Arnold – Battle At The Pyramid – Stargate
12. Alexandre Desplat – Wong Chia Chi’s Theme – Lust, Caution--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.