Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Guitars Galore ! Darfst von mir aus gerne öfter so rockig auflegen, Mike!
D A N K E !

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunghat gut gerockt, mike, thx!

--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikkoJeff Buckley – Yard Of Blonde Girls (USA, 1998)
Und auch der Closer ist klasse. War eine schöne Sendung, Danke Mike
--
Eine klasse Sendung war das wieder, direkt mal die entsprechende Musik für morgen im Auto zurecht gelegt. Vielen Dank, Mike!
--
Vielen Dank allerseits!
Kompakte Playlist kommt später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Tolle Sendung. Vielen Dank!
--
01. Elliot Goldenthal – „Heat“ – „Heat“, 1995

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDramatik – ganz ohne Streicher und Neoromantik : prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Hans Zimmer – Seville – Mission Impossible 2, 2000

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. John Williams – The Land Race – Far And Away, 1992

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Wie es scheint bin ich nicht die einzige, der es bei dieser Musikstunde die Sprache verschlägt.
Faszinierend, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll. Sorry!
--
04. David Arnold – Come In, 007, Your Time Is Up – The World Is Not Enough, 1999

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas jetzt fängt an wie ein James Bond…
PS: tatsächlich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bei dieser Musik höre ich immer nur zu. Sehr entspannend und zuträglich für den eigenen Film im Kopf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.