Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
-
AutorBeiträge
-
mikko
Wooden Shjips …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMonster Magnet – God Says No (USA, 2000)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
pheebee
kalle-wHmmm, ich geniere mich ja fast, aber: das ist der erste Titel den ich kenne
den Song kenne ich auch….
aber Boss Hoss ist eigentlich nicht so auf meiner WellenlängeBH sind ’ne sehr gute Liveband und ein paar Songs von ihnen gefallen mir ziemlich gut.
ich gebe zu:
mir sind sie bisher hauptsächlich als geschwätzige Juroren bei Sat1 aufgefallen.und ich hab einen Kumpel, der total auf Boss Hoss steht, aber er liebt auch Partybands wie United Four zum Beispiel und von daher hielt sich mein Interesse an Beschäftigung mit Boss Hoss doch immer in sehr engen Grenzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte ich die Sendung bisher nicht gehört, sondern mir lediglich anhand der Cover versucht ein Bild zu machen, hätte ich vermutlich gedacht:“och nöö, nicht meins“.
Ich habe es ja aber anders herum gemacht und sage: „och ja, gefällt mir ziemlich gut“
--
Schon klar, Oliver, aber das VU-Cover war doch trotzdem prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boss Hoss sind tatsächlich eine gute Live Band. Ihre Platten muss man aber nicht unbedingt haben. Ich fand die gespielte Nummer aber ganz gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fuzzy Duck – No Name Face (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!fuzzy duck – da bin ich auf die kommentare gespannt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSFuzzy Duck!
Prima, dass du diese Musik mal wieder aus der Versenkung holst, Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchon klar, Oliver, aber das VU-Cover war doch trotzdem prima!
ja sicher.
zuletzt geändert von pheebee
aber diese Country-Schunkelsongs von ihnen mag ich z.B. überhaupt nicht.
ich kenne sie einfach zu wenig und deshalb gilt: ich kann nichts großartig Negatives über sie sagen und hab das auch hier jetzt nicht gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stray – Time Machine (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadfuzzy duck – da bin ich auf die kommentare gespannt!
Waren wir zwei jetzt die einzigen, denen das gefallen hat? Nee, das kann nicht sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
copperheadfuzzy duck – da bin ich auf die kommentare gespannt!
Waren wir zwei jetzt die einzigen, denen das gefallen hat? Nee, das kann nicht sein…
Mir hats gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
demonSchon klar, Oliver, aber das VU-Cover war doch trotzdem prima!
ja sicher.
aber diese Country-Schunkelsongs von ihnen mag ich z.B. überhaupt nicht.
ich kenne sie einfach zu wenig und dehalb gilt: ich kann nichts großartig Negatives über sie sagen und hab das auch hier jetzt nicht gemacht.Alles bestens!
--
demon
copperheadfuzzy duck – da bin ich auf die kommentare gespannt!
Nein. Und Stray sind jetzt auch klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.