Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeAlso, ich habe weder Osmonds noch Jacksons je aussgiebig gehört und aus dieser ahnungslosen Position heraus muss ich sagen, The Osmonds klingen bisher wesentlich reifer und auch harmonischer als The Jackson 5.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungdemon
Und ich bin überrascht dass aus der „anderen Ecke“ ja ganz seriöser 70er Pop kam.Das wirft natürlich die Frage auf, was ist unseriöser Pop? Vor allem in diesem Zusammenhang?
Übrigens: Kompliment an die Moderatorin! Sehr professionell und zugleich sehr natürlich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schade, Janet Jackson ist eine tolle Sängerin in her own right. „Do What You Do“ kenne ich von damals, aber ich mag „When The Rain“ lieber.:)
--
pheebeeAlso, ich habe weder Osmonds noch Jacksons je aussgiebig gehört und aus dieser ahnungslosen Position heraus muss ich sagen, The Osmonds klingen bisher wesentlich reifer und auch harmonischer als The Jackson 5.
Das lag aber auch ein bisschen an der bisherigen Auswahl. Das jetzt z.B. klingt auch schon reifer als die Jackson 5.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
demon Und ich bin überrascht dass aus der „anderen Ecke“ ja ganz seriöser 70er Pop kam.
Das wirft natürlich die Frage auf, was ist unseriöser Pop? Vor allem in diesem Zusammenhang? Übrigens: Kompliment an die Moderatorin! Sehr professionell und zugleich sehr natürlich!
Dankeschön. Dieses mal nur mit Spickzettel, aber – wie gesagt – leicht eingeschränkt im Kopf. Vielleicht sollte ich das öfter mal so machen ..
--
kalle-w
8. Jermaine Jackson – Do what you do (1984)Das ist richtig toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
9. Donny Osmond – Soldier of love (1989)
--
mikko
demon
Und ich bin überrascht dass aus der „anderen Ecke“ ja ganz seriöser 70er Pop kam.Das wirft natürlich die Frage auf, was ist unseriöser Pop? Vor allem in diesem Zusammenhang?
Übrigens: Kompliment an die Moderatorin! Sehr professionell und zugleich sehr natürlich!Unseriöser Pop -ohne den aktuellen Zusammenhang dieser Sendung- ist für mich z.B. son Farian-Ding, also wenn nicht drin ist, was drin sein sollte bzw. was draußen drauf steht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee>Unseriöser Pop -ohne den aktuellen Zusammenhang dieser Sendung- ist für mich z.B. son Farian-Ding, also wenn nicht drin ist, was drin sein sollte bzw. was draußen drauf steht.
Du meinst sowas wie Milli Vanilli?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Titel 8 + 9 = Unentschieden aus meiner Sicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
pheebee>Unseriöser Pop -ohne den aktuellen Zusammenhang dieser Sendung- ist für mich z.B. son Farian-Ding, also wenn nicht drin ist, was drin sein sollte bzw. was draußen drauf steht.
Du meinst sowas wie Milli Vanilli?
Auch. Farian hat ja eigentlich immer viel „geschummelt“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der allerletzte „Beat-Club“ 1972 war ja ein reines Osmonds-Special! Unvergessen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-w9. Donny Osmond – Soldier of love (1989)
das ist nicht gut gealtert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1Der allerletzte „Beat-Club“ 1972 war ja ein reines Osmonds-Special! Unvergessen!
Echt?!
--
kalle-w9. Donny Osmond – Soldier of love (1989)
Ziemlich dated, gefiel mir damals besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.