Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2009: "Radio Mix Show #15"; "Plattenteller für Opas"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceHallo !
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1:wave:
:wave:
Adresse schicke ich dir nachher. Bin ein alter Schussel…
Du bist niemals alt, Schussel vielleicht.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]17. Shorty Long – Don´t Mess With My Weekend
--
Hallo Petra! :wave:
--
smash! cut! freeze!18. Edwin Starr – Way Over There
--
beetlejuiceDu bist niemals alt, Schussel vielleicht.;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rael, toll! Du erwischt mich voll. Das nenne ich einen geilen Mix!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungRael, toll! Du erwischt mich voll. Das nenne ich einen geilen Mix!
:bier::b_boy::bier:
--
19. Barrett Strong – Money (Taht´s What I Want)
--
Raelhi! :wave:
16. Four Tops – If I Were A Carpenter
Das ist ein Top 50 Track.
@ Cornelia: ob ich eine Kopie von Donnerstag bekommen könnte?
--
:liebe:
20. Stevie Wonder – I Don´t Know Why
--
NesDas ist ein Top 50 Track.
@ Cornelia: ob ich eine Kopie von Donnerstag bekommen könnte?
Selbstverständlich, Nes. Adresse an mich bitte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Großartiger Track von Stevie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Großartiger Track von Stevie.
jepp find ich auch
21. The Temptations – Runaway Child Running Wild
--
Zappa1Großartiger Track von Stevie.
Und ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt. Peinlich, die Stimme ist doch markant.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.