Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2009: "Radio Mix Show #15"; "Plattenteller für Opas"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung@Rael: So jemand sollte UNBEDINGT zum RS Forumstreffen kommen! :bier: :lol:
nächstes jahr bin ich wieder dabei, versprochen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFahler als nur fahl.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KnuffelchenGrüß ditsch! Opa geworden? :liebe: liche Glückwünsche.
Was isses denn, Junge oder Mädchen?
--
>Still crazy after all these years<>>>Applaus! Applaus! Applaus! Ich verneige mich. Zwei phantastische Stunden.
Deine Mixe sind wirklich immer was ganz besonderes. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Vielen Dank, Oliver! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich fand Deine Moderation am Donnerstag gelungen!
--
smash! cut! freeze!Ups, schon zu Ende.
Vielen Dank für Deinen Mix, hat mir sehr gut gefallen.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Das waren 2 Stunden nach meinem Geschmack, Danke Oliver!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist Radio Mix Show #15
1. The Smiths – London
2. David Bowie – Boys Keep Swinging
3. Pearl Jam – Jeremy
4. The Arcade Fire – Rebellion (Lies)
5. Placebo – Battle
6. The BPA – He´s Frank
7. White Lies – To Lose My Life
8. At The Drive In – One Armed Scissor
9. The Smith – Shoplifters Of The World Unite
10. The Jimi Hendrix Experience – 1983 (A Merman I Should Turn To Be)
11. White Lies – Death
12. Jimi Hendrix – Jungle
13. David Bowie – Wild Is The Wind14. The Temtations – Psychedelic Shack
15. Gladys Knight&The Pips – Thank You
16. Four Tops – If I Were A Carpenter
17. Shorty Long – Don´t Mess With My Weekend
18. Edwin Starr – Way Over There
19. Barrett Strong – Money (Taht´s What I Want)
20. Stevie Wonder – I Don´t Know Why
21. The Temptations – Runaway Child Running Wild
22. R.Dean Taylor – Gotta See Jane
23. Edwin Starr – Funky Music Sho Nuff Turns Me On
24. The Temtations – Cloud Nine
25. Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine
26. Edwin Starr – War
27. The Temtations – Ball Of Confusion
28. Gladys Knight&The Pips – Got Myself A Good Man
29. Wes Henderson – In Bed
30. Gladys Knight&The Pips – The Nitty Gritty
31. Shorty Long – A Whiter Shade Of Pale--
01 Udo Lindenberg – Bodo Ballermann
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBodo Ballermann, saucool! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Applaus! Applaus! Applaus! Ich verneige mich. Zwei phantastische Stunden.
Deine Mixe sind wirklich immer was ganz besonderes. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Vielen Dank, Oliver! :bier:Dem ist nix hinzuzufügen.
Aber nun bin ich weg, was nix ob der sicher tollen Musik von Mitch zutun hat. ich gucke Boxen.
--
R2D2Was isses denn, Junge oder Mädchen?
Junge und nennt sich Jan. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deToll, was für meine kleine Tochter.:-) Sie verehrt Udo.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIch fand Deine Moderation am Donnerstag gelungen!
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>danke Leute, is mir immer wieder ne Ehre!
und nu Günter!
(geil UDO!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.