Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2
-
AutorBeiträge
-
MehryBei dem Song wird man bald mehr von ihnen hören!
Glaub ich nicht so ganz, der Song ist von 1994!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggefällt mir ebenfalls. tolle sendung!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgrizzdrumGlaub ich nicht so ganz, der Song ist von 1994!
Ui hat man ihm nicht angehört!!! Na, dann ist wahrscheinlich das der Sänger an Drogen gestorben ist und der Rest der Band danach Roadies von Nirvana waren…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Howe Gelb – Paradise here abouts
Album: ’sno Angel like you (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMehryUi hat man ihm nicht angehört!!! Na, dann ist wahrscheinlich das der Sänger an Drogen gestorben ist und der Rest der Band danach Roadies von Nirvana waren…
:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumHowe Gelb – Paradise here abouts
Stark!
(und ich finde ***1/2 Sterne unterbewertet. 4 hättens sein dürfen)--
Howe Gelb – Howlin a Gale
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMir geht bei diesem Album das Herz auf, so fantastisch!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHowe Gelb ist klasse, einfach spitzenmäßig! Wie die ganze Sendung!
--
Say yes, at least say hello.schöne sendung, grizz.
ich muss leider. so long.Tolle Sendung!
--
grizzdrumHowe Gelb – Howlin a Gale
Hörte sich wie Tante Lou an.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke Dirk!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wunderbare Sendung! Vielen Dank!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Molly’s – The Powers Brothers
Vielen Dank, ich hätte es glaube ich vermisst! Und nun viel Spass mit Lucy!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.