Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2
-
AutorBeiträge
-
Band of Horses – Weed Party
Album – Everything all the Time (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-nice….son bissl angebowied
Pfui Deufel!!! Wer will das schon…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]pink-nice….son bissl angebowied
*g*:angel:
--
grizzdrumBand of Horses – Weed Party
Hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört, das die klasse sein soll?!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@ grizzdrum
Der 2006er Jahrgang hört sich gut an.--
MehryPfui Deufel!!! Wer will das schon…
Bowie war einer der geilsten !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzdrumBand of Horses – Weed Party
das klingt ein bißchen arm, dagegen loose fur wesentlich präsenter.
letztere harrt aber auch schon meiner.Das klingt klasse…
--
The Oxygen Tent – Puppy Love
vom Spinart Lemon Lime Vol.2 Sampler
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsender papi song gefällt mir ausgesprochen gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONApink-niceBowie war einer der geilsten !
…ich weiß, trotzdem will ich von ihm nicht angebowied werden!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Unser Besuch ist weg, will zu Hause angekommen, auch StoneFM hören … und – wie immer eine tolle Sendung, Dirk, denn zugehört habe ich die ganze Zeit!
--
Say yes, at least say hello.Mark Oliver Everettder papi song gefällt mir ausgesprochen gut.
Schade, das fast nix über die Band zu erfahren ist!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumSchade, das fast nix über die Band zu erfahren ist!
Bei dem Song wird man bald mehr von ihnen hören!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]White Hassle – You’d be surprised
Album: Your Language (2005)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.