25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Skunk Anansie – Milk is my sugar

Noch eine Band, die mir viel bedeutet und die diesmal recht lässig und locker und unernst daherkommt! Ja, die liebe Skin scheint keine Naschkatze zu sein – sie steht wie echte Kätzchen auf das gesunde Naturprodukt Milch. Sweet, sweet, sweet, sweet, sweet … Und natürlich gibt’s auch eine Milchhomepage – mit Sarah Connor als Botschafterin

http://www.cma.de/genuss_warenkunde_milch.php

… Skin wäre mir lieber :lol: !

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5100413  | PERMALINK

mehry

ElwoodMöchte nicht mal jemand eine „Support Your Local Hero“-Sendung machen und einige gute Musiker und Bands aus der Region vorstellen? Ford Prefect wollte ja mal, aber ich habe noch nichts wieder von ihm gehört.

Hätte schon Material, sehr gutes sogar, aber würd höchstens für ne halbe Sendung langen.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5100415  | PERMALINK

nes

MehryHätte schon Material, sehr gutes sogar, aber würd höchstens für ne halbe Sendung langen.

Die andere halbe hätt ich .:krank:

--

#5100417  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ingeburg Thomsen – Räp Mäc

Ein echtes Schmankerl für euch! Ingeburg Thomsen, die kleine Blonde von Rudolf Rock und den Schockern, versuchte, nachdem sie Ende der 70er mit Lindenberg auf Tour war, die Solokarriere, was leider aber nicht glückte. Ihr Album „Weiße Sklavin“ von 1983 war kein Erfolg. Nun ist dieser Song auch nicht typisch für diese zwar schöne, aber doch recht spröde Platte. „Räp Mäc“, wahrscheinlich einer der ersten Rap-Songs auf Deutsch, ist schlichtweg ulkig, und genau zu dieser Zeit machten sich ja auch die Bulettenbratereien amerikanischer Herkunft in deutschen Fußgängerzonen breit. Im Background singt übrigens, auch hier, unter anderen Marsha Hunt. „Willst du farbig schlemmen, geh in den Bürger King!“

Und wer seinen Lifestyle ändern möchte, da er bislang nur vom Plastiktablett am Resopaltisch mit beiden Fäusten aß, findet hier die Anleitung zum perfekten Decken eines Tisches plus Bedienungshinweise für die Unzahl von Gegenständen, die sich dann auf einem solchen befinden:

http://www.kochatelier.de/Deko-Vorschlaege/das_tischdecken.htm

--

#5100419  | PERMALINK

jules

Der Burgersong vom Dj Ötzi kommt aber nicht noch…? ;-)

Ganz tolle Sendung bisher!

--

#5100421  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

JulesDer Burgersong vom Dj Ötzi kommt aber nicht noch…? ;-)

Ganz tolle Sendung bisher!

Ganz sicher nicht! Und danke :lach: !

--

#5100423  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Lawrence – Falling down a dam of mashed potatoes

Wenn bei mir Kartoffelbrei in der Küche auf die Erde klatschen sollte, dann hörte sich das sicherlich anders an, – vor allem gäbe es einen kräftigen Fluch, – aber wer genau hinhört, entdeckt, dass der junge deutsche Ambientkünstler Lawrence erst das Püreepulver aus der Tüte streut, und dann matscht es auch munter. So höre ich das zumindest … Und hier mal wieder was Leckeres von Alfred zum scheinbar abgegriffenen Thema „Kartoffelpü“– nicht aus der Tüte!

http://www.alfredissimo.de/rezepte/index.php?action=rezept&id=1580&kid=4&alpha=&sn=

--

#5100425  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Johnny Madsen – Country sauerkraut med fede grise og Sharon Stone

Den dänischen Bluesbarden Johnny Madsen habe ich euch ja schon in meiner Dänen-Sendung ausgiebig präsentiert. Egal – hier kommt er in direkter Anlehnung an ein großes Vorbild und singt von einer Begegnung mit einem deutschen Business-Weib, irgendwo in unserem schönen Land. Ums Essen geht es auch irgendwie, z. B. um Sauerkraut ländlicher Art mit fettem Schwein, aber fragt mich nicht … So viel Dänisch kann ich nun auch wieder nicht. Aber es ist einfach ein guter Titel, sehr Waits-like!

--

#5100427  | PERMALINK

grizzdrum

Schön, sehr schön!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5100429  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Max Hansen – Mehlspeis

Zum Dessert jetzt noch eine schöne, kleine Delikatesse, die mir grizzdrum herüberreichte – eine Preisung der österreichischen Mehlspeisenküche aus dem Jahr 1933, geschrieben von Ralph Benatzky und vorgetragen von Max Hansen. Hier mehr Infos über diese beiden Künstler:

http://www.filmportal.de/df/28/Uebersicht,,,,,,,,7A03AA1D6D254EAC8979ECD2FE7C375D,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/43/24a.htm.

Und was sagt Sarah Wiener dazu? „Des is aber echt liab, dass ihr speziell für mich die Möhlspoisn gnommen hobt. Leider san die Germknödeln mit Powidl, die ich euch gmacht hab, noch net goanz goar, aber s’ ist sehr lecker und echt österreichisch, und es fehlt koan Soalz!“

--

#5100431  | PERMALINK

grizzdrum

:lach:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5100433  | PERMALINK

elwood

Klasse Lucy, immer wieder. Vielen Dank!
    So, bis Donnerstag noch einmal, dann kommt die kleine Pause. Ich bin aber nach wie vor an Material interessiert, damit auch danach alles gleich wieder flüssig weiter geht. Gute Nacht!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5100435  | PERMALINK

nes

Klasse.
    Thx an Grizz, Lucy und Elwood.

--

#5100437  | PERMALINK

vinyljockey

@lucy
    Leichte Kost, schwere Kost und die Zutaten aus dem Bioladen. Und prima auch die Getränke zwischendurch.
    Ein gelungenes musikalisches Menü mit wertvollen Rezeptergänzungen.
    Mir hat’s geschmeckt, Danke !

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5100439  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Danke fürs geduldige Zuhören … und Mitkochen? Na ja – wenn jetzt alle vorm Kühlschrank hocken sollten – mmmh, da habe ich selber schuld!

Und dir Ingo, wie immer, Riesendank für die gute Technik, und äääh – vier Stunden hätte ich schon wieder auf Lager …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.