Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardOkay, den Song von Dua Lipa kenne ich zur Genüge.
Tatsächlich? War bislang keine Single.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
13. DUA LIPA – Love Again
Album „Future Nostalgia“ (2020)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
13. DUA LIPA – Love Again
Album „Future Nostalgia“ (2020)Feine Kombination aus „zeitgemäß“ und „Disco“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi13. DUA LIPA – Love Again Album „Future Nostalgia“ (2020)
Der erste Song, den du von ihr gespielt hast, gefiel mir besser!
--
pinball-wizard
Okay, den Song von Dua Lipa kenne ich zur Genüge. Nicht so ganz meine Baustelle.Schade, den mag ich von „Future Nostalgia“ mit am liebsten. Wichtig finde ich bei dem Album auch, dass das abschließende „Boys Will Be Boys“ soundtechnisch dann zumindest einmal einen anderen Weg einschlägt…
--
Ha, den Song hat Dua Lipa gerade im Hintergrund als Sample benutzt
--
14. WHITE TOWN – Your Woman
Single (1996)Skurriles One Hit Wonder aus England, wer damals MTV schaute, erinnert sich sicher noch. Das Sample, das auch Dua Lipa verwendet, stammt aus der Aufnahme „My Woman“ von Al Bowlly aus dem Jahr 1932.
--
WHITE TOWN – Your Woman … unbekannt aber toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardOkay, den Song von Dua Lipa kenne ich zur Genüge.
Tatsächlich? War bislang keine Single.
Habe meinen Irrtum gerade bemerkt. Die Auflösung hast du ja gleich mal nachgeliefert. Den Song hier meine ich. Bleibt aber dabei. Mag ich nicht wirklich. Den Dua Lipa Song aber auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 14. WHITE TOWN – Your Woman Single (1996) Skurriles One Hit Wonder aus England, wer damals MTV schaute, erinnert sich sicher noch. Das Sample, das auch Dua Lipa verwendet, stammt aus der Aufnahme „My Woman“ von Al Bowlly aus dem Jahr 1932.
Den Titel kenne ich, wobei 1996 eine eher musikarme Zeit bei mir war… findet sich diese Titel auf einer New Voices, wie sie damals hießen?
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi 14. WHITE TOWN – Your Woman Single (1996) Skurriles One Hit Wonder aus England, wer damals MTV schaute, erinnert sich sicher noch. Das Sample, das auch Dua Lipa verwendet, stammt aus der Aufnahme „My Woman“ von Al Bowlly aus dem Jahr 1932.
kommt mir vage vertraut vor
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. GOLDFRAPP – Slide In
Album „Supernature“ (2005)Wenn es um Disco-Revival geht, dürfen Alison Goldfrapp und Will Gregory nicht fehlen.
--
lucy-jordanDen Titel kenne ich, wobei 1996 eine eher musikarme Zeit bei mir war… findet sich diese Titel auf einer New Voices, wie sie damals hießen?
Kann durchaus sein.
--
Ich muss mich wohl doch mehr um Goldfrapp, von denen ich bisher nur zwei Alben habe, kümmern. Klingt toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch muss mich wohl doch mehr um Goldfrapp, von denen ich bisher nur zwei Alben habe, kümmern. Klingt toll.
Lohnt sich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.