Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizardGanz schön sperrig für eine Disco-Nummer. Nicht schlecht, Frau Specht!
Der kommerzielle Durchbruch blieb ihr auch verwehrt.
Schade. War aber zu befürchten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kickt mich jetzt nicht ganz so, als hätte Jack White mit Meg und einem Kumpel ein Disco-Album aufgenommen.
--
11. LADY GAGA – Summerboy
Album „The Fame“ (2008)Das war der erste Gaga-Titel, den ich hier auf dem Sender gespielt habe. Erinnere mich noch gerne an die überraschten Reaktionen, das war zu Beginn der Gagamania, als die meisten sie noch für ein wenig talentiertes Dancefloor-Sternchen hielt.:)
--
grievousangelDas kickt mich jetzt nicht ganz so, als hätte Jack White mit Meg und einem Kumpel ein Disco-Album aufgenommen.
Passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
grievousangelDas kickt mich jetzt nicht ganz so, als hätte Jack White mit Meg und einem Kumpel ein Disco-Album aufgenommen.
Nagut, das Ende war zugegeben cool….
--
Was war das denn eben für ein fieser Synthie auf dem rechten Kanal ?
Dieser Track gefällt mir auch recht gut.--
herr-rossi
11. LADY GAGA – Summerboy Album „The Fame“ (2008) Das war der erste Gaga-Titel, den ich hier auf dem Sender gespielt habe. Erinnere mich noch gerne an die überraschten Reaktionen, das war zu Beginn der Gagamania, als die meisten sie noch für ein wenig talentiertes Dancefloor-Sternchen hielt.:)Am liebsten habe ich immer noch „The Fame Monster“. Und von „Artpop“ war ich dann glaube ich der einzig verbliebene Fürsprecher… Erinnert mich daran, dass ich „Joanne“ noch immer nicht kenne. Soll nicht auch bald wieder etwas neues rauskommen?
--
Die Lady … sehr schöner Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1612. MARK RONSON ft. KING PRINCESS – Pieces Of Us
Album „Late Night Feelings“ (2019)Wunderbar melancholisch-stilvolles Disco-Album des Starproduzenten mit jeder Menge toller Gastsängerinnen – Lykke Li, Angel Olsen, Camila Cabello, Alicia Keys, Miley Cyrus – und seine Entdeckung, King Princess, von der Debütalbum ich ja auch schon einiges gespielt habe.
--
grievousangel
Am liebsten habe ich immer noch „The Fame Monster“. Und von „Artpop“ war ich dann glaube ich der einzig verbliebene Fürsprecher… Erinnert mich daran, dass ich „Joanne“ noch immer nicht kenne. Soll nicht auch bald wieder etwas neues rauskommen?Ja, „The Fame Monster“ war das Highlight. „Artpop“ hatte schon ein paar mehr Fürsprecher. „Joanne“ ist nicht schlecht, aber auch kein großer Wurf. Das angekündigte neue Album ist auf den Sommer verschoben worden. Bin vorsichtig gespannt.
--
herr-rossi
12. MARK RONSON ft. KING PRINCESS – Pieces Of Us Album „Late Night Feelings“ (2019) Wunderbar melancholisch-stilvolles Disco-Album des Starproduzenten mit jeder Menge toller Gastsängerinnen – Lykke Li, Angel Olsen, Camila Cabello, Alicia Keys, Miley Cyrus – und seine Entdeckung, King Princess, von der Debütalbum ich ja auch schon einiges gespielt habe.Geht absolut klar! Du und coral seid ja ziemliche Fans von dem Album, wenn ich mich nicht täusche. Wegen Angel Olsen habe ich auch geliebäugelt, ob ich da nicht zugreifen soll…
--
herr-rossi 12. MARK RONSON ft. KING PRINCESS – Pieces Of Us Album „Late Night Feelings“ (2019)
Das fand ich klasse! Werde auf jeden Fall mal das Album antesten.
--
Okay, den Song von Dua Lipa kenne ich zur Genüge. Nicht so ganz meine Baustelle.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. DUA LIPA – Love Again
Album „Future Nostalgia“ (2020)--
herr-rossi
12. MARK RONSON ft. KING PRINCESS – Pieces Of Us
Album „Late Night Feelings“ (2019)
Wunderbar melancholisch-stilvolles Disco-Album des Starproduzenten mit jeder Menge toller Gastsängerinnen – Lykke Li, Angel Olsen, Camila Cabello, Alicia Keys, Miley Cyrus – und seine Entdeckung, King Princess, von der Debütalbum ich ja auch schon einiges gespielt habe.Das Album steht hier … toller Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.