Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas war jetzt gar nicht so schlecht. Dee D. Jackson habe ich eher in nicht so guter Erinnerung (Automatic Lover u.a.).
Nachher nochmal mit frischen Ohren hören, „Automatic Lover“ ist fantastisch … :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbungherr-rossi
pinball-wizardDas war jetzt gar nicht so schlecht. Dee D. Jackson habe ich eher in nicht so guter Erinnerung (Automatic Lover u.a.).
Nachher nochmal mit frischen Ohren hören, „Automatic Lover“ ist fantastisch … :)
Darauf bin ich dann sehr gespannt!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
Werde ich machen. Muss zugeben, dass ich in den 70ern zu Disco Musik ein gespaltenes Verhältnis hatte. Es gab aber Ausnahmen: Chic gefielen mir damals schon – und Upside Down (ich weiß, war 1980) hat mich auch sofort geflasht. Oder Patrick Cowley in den frühen 80ern – fand ich auch schon immer groß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #169. CRISTINA – Disco Clone
Single (1978)Die Debüt-Single von Cristina Monet, die leider vor vier Wochen in New York an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben ist.
--
Sehr amerikanisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
9. CRISTINA – Disco Clone Single (1978) Die Debüt-Single von Cristina Monet, die leider vor vier Wochen in New York an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben ist.Also das ballert jetzt wirklich, vor allem der Einstieg. Da ist mir tatsächlich kurz die Luft weggeblieben!
--
herr-rossi
9. CRISTINA – Disco Clone Single (1978) Die Debüt-Single von Cristina Monet, die leider vor vier Wochen in New York an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben ist.
Von der Dame habe ich ein Weihnachtslied auf einem großartigen Sampler des Firma ZE Records…
--
Say yes, at least say hello.Ganz schön sperrig für eine Disco-Nummer. Nicht schlecht, Frau Specht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. ELECTRIC SIX – Danger! High Voltage
Single (2003)Ein One-Hit-Wonder aus Detroit.
--
pinball-wizardGanz schön sperrig für eine Disco-Nummer. Nicht schlecht, Frau Specht!
Der kommerzielle Durchbruch blieb ihr auch verwehrt.
--
Disco mit GITARREN !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hätte ich ganz sicher nicht den Nuller-Jahren zugeordnet. STARK
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeides unbekannt aber nicht schlecht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardGanz schön sperrig für eine Disco-Nummer. Nicht schlecht, Frau Specht!
Ja, dachte ich vorhin auch. Da waren aber noch einige andere Einflüsse. NY war schon immer ein musikalischer Schmelztiegel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.