Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
grievousangelBei den Pet Shop Boys habe ich in meinen bald sieben Jahren Forumszugehörigkeit viel zu oft versprochen, endlich einzusteigen. Geklappt hat es bis heute nicht…
Fang am besten chronologisch an, also mit dem Debut-Album (Please) zuerst. Da kannst Du m.E. überhaupt nichts falsch machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiIhr könnt hoffentlich schön laut hören, das muss ballern.:)
Also bei mir ballert es ordentlich, Pet Shop Boys haben mal wieder gut gefallen. :) Irgendwann……….
--
8. DEE D. JACKSON – Cosmic Curves
Album „Cosmic Curves“ (1978)Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.
--
pinball-wizard
grievousangelBei den Pet Shop Boys habe ich in meinen bald sieben Jahren Forumszugehörigkeit viel zu oft versprochen, endlich einzusteigen. Geklappt hat es bis heute nicht…
Fang am besten chronologisch an, also mit dem Debut-Album (Please) zuerst. Da kannst Du m.E. überhaupt nichts falsch machen.
Danke für den Tipp! Aber am passenden Album ist es bislang nicht gescheitert, nur immer irgendwas in die Quere gekommen.
--
herr-rossi 8. DEE D. JACKSON – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978) Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.
das hat so einen herlichen flash gordon/barbarella-trash charme, sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz stark, die letzten drei, vier Tracks – gingen auch toll ineinander über.
--
Hörte ich da den Automatic Lover im Hintergund? In der Tat! Da legs’t di nida !!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pinball-wizardToller Song, den ich von den PSB noch nicht kannte. Ist das ganze Album so gut?
Ich habe es selbst leider unterschätzt und war beim Wiederhören kürzlich begeistert. Wenn man die beiden mag, sollte man es nicht versäumen.
Danke. Dann versuch ich es. Habe mir ja zwei ihrer Spätwerke( Yes und Electric) zugelegt und war positiv überrascht, wie gut sie immer noch sind. Vor allem Yes reißt mich so richtig vom Hocker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
herr-rossi 8. DEE D
. JACKSON – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978) Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.
Den Namen hatte ich noch im Hinterkopf. Und ich muß dir zustimmen, Roland!
Der Track ist ein wahrer Burner--
herr-rossi
8. DEE D. JACKSON – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978) Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.
Lustig, und ein herrlich bescheuertes Cover! Nur so discomäßig tanzbar finde ich den Song nicht. Vielleicht ist er deshalb hinten runter gefallen?
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
herr-rossi 8. DEE D. JACKSON – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978) Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.
das hat so einen herlichen flash gordon/barbarella-trash charme, sehr schön
und auch ein bischen jan tenner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrievousangel
pinball-wizard
Danke für den Tipp! Aber am passenden Album ist es bislang nicht gescheitert, nur immer irgendwas in die Quere gekommen.
Das kenne ich. Die Wunschliste wird ja immer länger.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
herr-rossi
8. DEE D. JACKSON – Cosmic Curves Album „Cosmic Curves“ (1978) Dieses Album ist ein vergessenes Disco-Juwel der lustvoll-überdrehten Art, ich schwör‘.:) Eine Sternstunde des „Sound Of Munich“, klingt immer noch frisch.Noch nie gehört, aber ne herrlich überdrehte und trashige Sause! Sehr cool.
--
Das war jetzt gar nicht so schlecht. Dee D. Jackson habe ich eher in nicht so guter Erinnerung (Automatic Lover u.a.).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanLustig, und ein herrlich bescheuertes Cover! Nur so discomäßig tanzbar finde ich den Song nicht. Vielleicht ist er deshalb hinten runter gefallen?
Das Album hatte mehrere massive Disco-Hits, beim Titeltrack ist man aber so richtig abgedreht, das stimmt schon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.