Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizard… passt auch gut zur Uhrzeit und zum nahenden Ausklang der Sendung.
Lucy Jordan macht das schon prima
Danke dir, und danke noch einmal für die großartige Unterstützung!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
WerbungApplaus, Applaus…
D A N K E , Marion, das war eine prima Combo aus Musik & Information !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke marion, war ein toller und unterhaltsamer überblick über das wirken und schaffen von nile rodgers
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJawoll, ich habe heute durchgehalten! Und darüber bin ich sehr froh. Es wäre mir sonst etwas entgangen. Das war eine tolle Sendung, liebe Marion, wofür ich dir danken möchte. Ebenso für die Gastfreundschaft als heutige Studiobetreiberin. Danke auch noch mal an Roland für die tolle Sendung – sowie an alle Teilnehmer. War ein sehr schöner Abend mit Euch. Gute Nacht – und kommt gleich gut zum Liegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonApplaus, Applaus…
D A N K E , Marion, das war eine prima Combo aus Musik & Information !Dem kann ich mich nur anschließen und verfüge mich jetzt in die Horizontale
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17ich sag schon mal gute nacht, euch allen noch einen schönen sonntag und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig Sendung mit phantastischer Musik und sehr informativen Moderationen. Wie sagt man so schön? Bildungsauftrag mehr als erfüllt.
Vielen Dank, MarionUnd Danke auch an Herbert, der im Hintergrund für die Technik verantwortlich gewesen ist.
--
demonApplaus, Applaus…
rosemarys-baby
danke marion, war ein toller und unterhaltsamer überblick über das wirken und schaffen von nile rodgers
pinball-wizardJawoll, ich habe heute durchgehalten! Und darüber bin ich sehr froh. Es wäre mir sonst etwas entgangen. Das war eine tolle Sendung, liebe Marion, wofür ich dir danken möchte. Ebenso für die Gastfreundschaft als heutige Studiobetreiberin. Danke auch noch mal an Roland für die tolle Sendung – sowie an alle Teilnehmer. War ein sehr schöner Abend mit Euch. Gute Nacht – und kommt gleich gut zum Liegen.
kinkster
demonApplaus, Applaus…
Dem kann ich mich nur anschließen und verfüge mich jetzt in die Horizontale
Ich danke euch! Ihr ward ein Superpublikum!
--
Say yes, at least say hello.samGroßartig Sendung mit phantastischer Musik und sehr informativen Moderationen. Wie sagt man so schön? Bildungsauftrag mehr als erfüllt. Vielen Dank, Marion
Und Danke auch an Herbert, der im Hintergrund für die Technik verantwortlich gewesen ist.
Auch dir ein großes Danke, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diesen schönen Radioabend!
Allen eine Gute Nacht und einen ruhigen Sonntag
Bis Dienstag und bleibt gesund
--
THX von mir auch an Herbert – heute wieder der Herr der Regler! Und an alle, die sich ins Forum eingebracht und für gute Laune gesorgt haben. Gute N8, macht euch einen schönen Sonntag, und hoffentlich lesen wir uns am Dienstag wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich mache mich jetzt auch davon, denn kaputt und müde bin ich total!
--
Say yes, at least say hello.Liebe Marion, das war großartig wie erwartet! Und enthielt auch einige Überraschungen – gut bekannte Titel, die man mit Nile nicht in Verbindung gebracht hat, ich jedenfalls nicht.
Ein schöner StoneFM-Abend, gute Nacht allerseits! (Meine Playlist folgt noch.)
--
Grandios…hatte aber auch nichts anderes erwartet
--
herr-rossi… müssten jetzt auch noch […] „Rapture“ und „Rapper’s Delight“ folgen.
Die logische Fortsetzung wäre dann „Falco – Der Kommissar“ !--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.