Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Song finde ich auch heute noch erstklassig, das dazugehörige Album hat bei mir allerdings in den letzten Jahren stark verloren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
sam
pinball-wizardDuran Duran? Never.
Ein paar Songs fand ich ganz gelungen. Allen voran natürlich „Girls On Film“
Wild Boys fand ich noch ganz okay.
Da gab es doch so viel mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDas ist ein etwas überladener Mix von „The Re-Flex“, ich mag die klassische 7“-Fassung lieber.
Ich habe den Titel nun von Nile Rodgers-Best-Of „Nile Rodgers – Chic & Beyond“, und ich glaube, dass er diese Version schätzt. Ich denke sowieso, dass er diese Compilation mitbestimmt hat.
--
Say yes, at least say hello.War seinerzeit meine erste Begegnung mit Bowie…noch heute faszinierend
--
joliet-jakeSo, wir ziehen uns zurück …
GN, Rudi & Sunny !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Madonna – Material Girl
Und
David Bowie – Let’s Dance
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18samDen Song finde ich auch heute noch erstklassig, das dazugehörige Album hat bei mir allerdings in den letzten Jahren stark verloren.
Das Album müsste ich mir mal wieder anhören. Und meinen Lieblingssong vom Album, „Cat People“, den habe ich irgendwann als maxisingle gefunden – der Giorgio-Moroder-Remix.
--
Say yes, at least say hello.samDen Song finde ich auch heute noch erstklassig, das dazugehörige Album hat bei mir allerdings in den letzten Jahren stark verloren.
Vom Titeltrack war ich ja immer begeistert, bin es auch heute noch. Leider konnte ich dem Rest des Albums nie wirklich etwas abgewinnen. Keine schlechten Sachen. Absolut nicht. Aber von Bowie bin ich halt anderes gewohnt – da bin ich schon sehr verwöhnt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeSo, wir ziehen uns zurück und sagen artig Danke und Gute Nacht!
Der Stream läuft noch ein wenig, aber die Kiste schläft noch vor uns.
Gute Nacht euch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeSo, wir ziehen uns zurück und sagen artig Danke und Gute Nacht! Der Stream läuft noch ein wenig, aber die Kiste schläft noch vor uns.
Gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeSo, wir ziehen uns zurück und sagen artig Danke und Gute Nacht! Der Stream läuft noch ein wenig, aber die Kiste schläft noch vor uns.
Good Night
--
wenzelWar seinerzeit meine erste Begegnung mit Bowie…noch heute faszinierend
Für mich eigentlich auch, da ich ihn in den 70ern nicht wirklich wahrgenommen habe.
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeSo, wir ziehen uns zurück und sagen artig Danke und Gute Nacht! Der Stream läuft noch ein wenig, aber die Kiste schläft noch vor uns.
Schlaft schön, ihr beiden!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
wenzelWar seinerzeit meine erste Begegnung mit Bowie…noch heute faszinierend
Für mich eigentlich auch, da ich ihn in den 70ern nicht wirklich wahrgenommen habe.
Ich lernte ihn 1980 mit dem Song Ashes To Ashes kennen. Den Song mochte ich zwar nie, das dazugehörige Album umso mehr. Und dann kam Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Danach war ich angefixt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16.
Grace Jones – I’m Not Perfect [But I’m Perfect For You ] (G. Jones, B. Wolley); Inside Story, 1986.
https://en.wikipedia.org/wiki/Inside_Story_(Grace_Jones_album)
https://www.discogs.com/de/Grace-Jones-Inside-Story/release/1090951
https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_Not_Perfect_(But_I%27m_Perfect_for_You)
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.