Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pinball-wizardBei INXS ziehe ich die Notbremse. Die sind gar nicht mein Ding! No way.
Ach komm… Listen Like Thieves und Kick sind erstklassige Alben.
Nieeeemals
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist auch klasse…ich glaub aber, dass das Album damals kein großer Erfolg war
--
samDiesen Blondie Track höre ich jetzt zum ersten Mal. Ungewöhnlich, aber es hat was!
Auf alle Fälle ist das einer der zwei, drei starken Stücke auf dem Album… Warnung! Man sollte das nur kaufen, wenn man hartgesotten sammelt.
--
Say yes, at least say hello.wenzelDas ist auch klasse…ich glaub aber, dass das Album damals kein großer Erfolg war
Es ist nicht gut. Aber das sind Debbies andere Soloalben auch nicht wirklich.
--
Say yes, at least say hello.Der Debbie Harry Track gefällt mir richtig gut. Mal eine ganz andere und gekonnte Seite von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
samDiesen Blondie Track höre ich jetzt zum ersten Mal. Ungewöhnlich, aber es hat was!
Warnung! Man sollte das nur kaufen, wenn man hartgesotten sammelt.
Danke, dann lasse ich besser die Finger von dem Album.
--
lucy-jordanAuf alle Fälle ist das einer der zwei, drei starken Stücke auf dem Album… Warnung! Man sollte das nur kaufen, wenn man hartgesotten sammelt.
Ich lasse ja auch schon „The Hunter“ stehen.;) Aber „Backdropped“ war auch eine 7“, die würde ich wohl nehmen, wenn sie mir in die Hände fällt.
--
Duran Duran? Never.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13.
Duran Duran – The Reflex (J. Taylor, N. Rhodes, S. Le Bon, A. Taylor); Nile Rodgers – Chic & Beyond, 1983 / 2014.
https://www.discogs.com/de/Duran-Duran-The-Reflex/release/192176
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Reflex
https://www.songfacts.com/facts/duran-duran/the-reflex
--
Say yes, at least say hello.Das ist ein etwas überladener Mix von „The Re-Flex“, ich mag die klassische 7“-Fassung lieber.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardDuran Duran? Never.
Ein paar Songs fand ich ganz gelungen. Allen voran natürlich „Girls On Film“
--
lucy-jordan
wenzelDas ist auch klasse…ich glaub aber, dass das Album damals kein großer Erfolg war
Es ist nicht gut. Aber das sind Debbies andere Soloalben auch nicht wirklich.
Als früherer Hardcore Fan hab ich das natürlich..aber schon lange nicht mehr gehört
--
Ach, Mensch, Du bist aber auch manchmal z’widrig …;) Die Durans waren viel besser als ihr Playboy-Image.
--
INXS & Debbie Harry …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
Ein paar Songs fand ich ganz gelungen. Allen voran natürlich „Girls On Film“
Wild Boys fand ich noch ganz okay.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.