Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
lucy-jordanIch wusste gar nicht, dass es eine deutsche Fassung gab…
Gut für Dich.:)
Warum? Ich habe mich über den Text köstlich amüsiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
lucy-jordan10.
Diana Ross – Tenderness (B. Edwards, N. Rodgers); Diana, 1980.
schönes Bild, prima Mucke !
Das Bild stammt aus der Fotostrecke fürs Album. Und die ist richtig gut!
--
Say yes, at least say hello.Das war mir wiederum nicht bewusst, dass „Original Sin“ von Nile produziert war, obwohl man es deutlich hört. Wohl der stärkste Track von INXS nach meiner Erinnerung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
INXS,…. auch schon lange nicht mehr gehört.
--
Bei INXS ziehe ich die Notbremse. Die sind gar nicht mein Ding! No way.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamINXS,…. auch schon lange nicht mehr gehört.
Geht mir auch so. Und leider nur einmal live, aber das war auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat mir damals kurzfristig gefallen..da wusste man aber noch nicht, was später folgen wird…
--
herr-rossiDas war mir wiederum nicht bewusst, dass „Original Sin“ von Nile produziert war, obwohl man es deutlich hört. Wohl der stärkste Track von INXS nach meiner Erinnerung.
Ich mag den Titel auch!
--
Say yes, at least say hello.12.
Debbie Harry – Backfired (B. Edwards, N. Rodgers); KooKoo, 1981.
https://en.wikipedia.org/wiki/KooKoo
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardBei INXS ziehe ich die Notbremse. Die sind gar nicht mein Ding! No way.
Ach komm… Listen Like Thieves und Kick sind erstklassige Alben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardBei INXS ziehe ich die Notbremse. Die sind gar nicht mein Ding! No way.
Ich bin kein Spezialist, aber die Numer jetzt war doch klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diesen Blondie Track höre ich jetzt zum ersten Mal. Ungewöhnlich, aber es hat was!
--
demon
pinball-wizardBei INXS ziehe ich die Notbremse. Die sind gar nicht mein Ding! No way.
Ich bin kein Spezialist, aber die Numer jetzt war doch klasse!
Nicht so übel im Vergleich zu ihren anderen Sachen, das muss ich ja zugeben
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan12.
Debbie Harry – Backfired (B. Edwards, N. Rodgers); KooKoo, 1981.Wenn man’s weiß, dann erkennt man den Sound von Edwards & Rodgers ganz leicht …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Debbie Harry – Backfired (B. Edwards, N. Rodgers); KooKoo, 1981.Das gefällt mir sehr gut, ansonsten sehe ich es auch so, solo war Debbie nie so gut wie mit Blondie. Gilt aber auch für ihre Jungs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.