Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard fast 40 Jahre …
Oh, musst du den Finger so in die Wunde legen ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardGibt es eigentlich einen StoneFM-DJ, der Another One Bites The Dust noch nicht gespielt hat? Gut so. Den Song kann man ja gar nicht oft genug spielen. Einer der Tracks, mit denen man mich nicht zududeln kann
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist natürlich super. Als Chic-inspirierte Hits müssten jetzt auch noch „Another Brick In The Wall“, „Rapture“ und „Rapper’s Delight“ folgen. Und „Last Night A DJ Saved My Life“.:)
--
herr-rossi
lucy-jordanAm Grenzwertigsten finde ich eigentlich die Songs, die der Sänger schrieb…
Echt? „Bohemian Rhapsody“, „Killer Queen“, „Don’t Stop Me Now“, nicht so schlecht.
Ja, da muss ich Marion auch widersprechen. Freddie hat schon einige großartige Nummern geschrieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
lucy-jordanAm Grenzwertigsten finde ich eigentlich die Songs, die der Sänger schrieb…
Echt? „Bohemian Rhapsody“, „Killer Queen“, „Don’t Stop Me Now“, nicht so schlecht.
ich bin auch verwirt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQueen – Another One Bites The Dust
Klassssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Nee, sind sie auch nicht. Aber es gibt ganz üble, sehr verquaste und so geschmäcklerisch kunstvolle Dinger von Freddie, aber da müsste mir Gerald jetzt helfen…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizardGibt es eigentlich einen StoneFM-DJ, der Another One Bites The Dust noch nicht gespielt hat? Gut so. Den Song kann man ja gar nicht oft genug spielen. Einer der Tracks, mit denen man mich nicht zududeln kann
Ja, ich, was aber nur daran liegt, dass ich das Album nicht besitze.
The Game würde ich auch nicht zu ihren stärksten Alben zählen. Aber Another One Bites The Dust ist halt schon toll. Ok, ich wiederhole mich.
Ich war bei Queen nach News Of The World und Live Killers raus. Danach konnte mich keines ihrer Studioalben mehr in Gänze überzeugen.
--
joliet-jake
pinball-wizardGibt es eigentlich einen StoneFM-DJ, der Another One Bites The Dust noch nicht gespielt hat? Gut so. Den Song kann man ja gar nicht oft genug spielen. Einer der Tracks, mit denen man mich nicht zududeln kann
Ich staune gerade. Dachte, er wäre schon öfters gespielt worden – und dass Franz ihn auch schon spielte. Hab mich wohl geirrt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard
sam
The Game würde ich auch nicht zu ihren stärksten Alben zählen. Aber Another One Bites The Dust ist halt schon toll. Ok, ich wiederhole mich.
Ich war bei Queen nach News Of The World und Live Killers raus. Danach konnte mich keines ihrer Studioalben mehr in Gänze überzeugen.
Völlig zu unrecht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es geht voran war auch ein Geniestreich..auch wenn Peter Hein es “scheiße“ findet..der Chic Fan bei Fehlfarben war Thomas Schwebel
--
09.
Captain Sensible – Wot (Captain Sensible); Funky Superhits, 1982 / 1983.
https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Sensible
https://en.wikipedia.org/wiki/Wot_(song)
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
sam
pinball-wizard
sam
Völlig zu unrecht ….
…nee, für mich war das nix mehr!
--
Du hast recht, „Wot“ ist natürlich auch total Chic. Die Mädels im Background sind übrigens die wunderbaren Dolly Mixture. Die waren mir damals aber noch kein Begriff.
--
sam
pinball-wizard
sam
Was ich verstehe. Jazz und The Game kann ich zwar noch etwas abgewinnen, aber nicht über komplette Albumlänge. Und danach war leider nur noch wenig (außer Innuendo, was aber auch nicht annähernd an ihre Großtaten heranreichte).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.