Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allerseits!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungSchönen guten Abend!
Hab‘ mal wieder getrödelt und bin noch in der Küche, höre aber schon mal zu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend an alle!
--
schnief schnief di schneufgrievousangelGuten Abend allerseits!
demonSchönen guten Abend!
pinball-wizardGuten Abend!
nabend ihr drei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyschönen guten abend
grievousangelGuten Abend allerseits!
demonSchönen guten Abend!
pinball-wizardGuten Abend!
cloudyGuten Abend an alle!
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16herr-rossi
Ich finde es tagsüber viel gefährlicher, die Tür offen zu lassen, Wespen, Hummeln und Wildbienen kommen zur Zeit gerne herein, um Brutplätze zu finden…
Ein Naturschutzgebiet ersten Ranges bei Euch offensichtlich.:)
Die beste Geschichte in der Art erzählte eine (Ex-)Kollegin von Herbert. Sie hatte eine Reisetasche auf ihrem Kleiderschrank und stellte fest, dass immer eine große Wespe da hinein krabbelte. Und siehe da! Die hatte in der Tasche ein Nest gebaut. ich habe dergleichen mit einer Hummel im Bügelwäschekorb erlebt (okay, ich bügele sehr verhalten…). Und dann mit einer Wildbiene in einer Lautsprecherbox… Ja, wir haben viel Grün hinterm Haus!
--
Say yes, at least say hello.grievousangelGuten Abend allerseits!
cloudyGuten Abend an alle!
Euch beiden ein herzliches Willkommen!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Pure Pop Pleasures
1. DUA LIPA – Don’t Start Now
Single, Album „Future Nostalgia“ (2020)Die Londonerin, Tochter von Kosovo-Flüchtlingen, hat sich seit 2015 zu einer der international erfolgreichsten Hitlieferantinnen des UK entwickelt. Bislang galt sie allerdings als etwas blasse Erscheinung ohne besonderes Image und künstlerische Ambition, doch mit „Future Nostalgia“ ist ihr der Pop-Coup des Früjahrs geglückt und auch die Kritiker liegen ihr plötzlich zu Füßen. Erster Vorbote der Ereignisse war diese Ende 2019 veröffentlichte Single, die die Charts in den letzten Monaten dominierte. Dua Lipa hat das Disco-Revival auf den Punkt gebracht.
Unverkennbar ist auch der Einfluss von Daft Punk auf den neuen Trend.
--
Toller Beat. Geht ja direkt in die Beine.
--
schnief schnief di schneufDua Lipa .. feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16… und hallo, Marion! Wie schön, dass du da bist
!
--
Say yes, at least say hello.cloudyToller Beat. Geht ja direkt in die Beine.
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16herr-rossiPure Pop Pleasures 1. DUA LIPA – Don’t Start Now Single, Album „Future Nostalgia“ (2020) Die Londonerin, Tochter von Kosovo-Flüchtlingen, hat sich seit 2015 zu einer der international erfolgreichsten Hitlieferantinnen des UK entwickelt. Bislang galt sie allerdings als etwas blasse Erscheinung ohne besonderes Image und künstlerische Ambition, doch mit „Future Nostalgia“ ist ihr der Pop-Coup des Früjahrs geglückt und auch die Kritiker liegen ihr plötzlich zu Füßen. Erster Vorbote der Ereignisse war diese Ende 2019 veröffentlichte Single, die die Charts in den letzten Monaten dominierte. Dua Lipa hat das Disco-Revival auf den Punkt gebracht.
Sehr schick! Bislang konnte ich mir nicht so viel unter ihrem Namen vorstellen, aber sie ist gut!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.