Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiIch danke Euch allen, hat großen Spaß gemacht! Und nun freue ich mich auf Marion und Nile Rodgers. Das kann nur super werden.:)
Klasse Sendung Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke Roland. Deine Sendung war mal wieder super. Und das war sie zu dem Thema gerade auch deswegen, weil ich mich zum Thema Disco mal wieder wunderbar damit auseinander setzen konnte, wo ich einerseits Titel höre, die mich im positiven Sinne flashen, andererseits aber auch sehe bzw. höre, wo meine Grenzen sind. Das Ausloten macht richtig Spaß und bringt mir immer wieder neue Erkenntnisse. Und last but not least: die Zahl der Tracks, die mir gefielen, überwog ganz klar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDaft Punk – Lose Yourself To Dance … toller Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Super Opener! Spitze!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterDaft Punk – Lose Yourself To Dance … toller Start
Danke
!
--
Say yes, at least say hello.Auch von mir besten Dank, Roland! Das waren zwei klasse Stunden
Ich verabschiede mich dann schonmal hier (kann nicht mehr am Bildschirm hocken) – die Musik lasse ich aber noch etwas laufen.
Macht’s gut für heute und bis demnächst!
--
pinball-wizardSuper Opener! Spitze!
Auch dir danke
!
--
Say yes, at least say hello.kinksterDaft Punk – Lose Yourself To Dance … toller Start
Isso! Und stellt gleich klar, dass die Sendung nicht nur nostalgisch ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoAuch von mir besten Dank, Roland! Das waren zwei klasse Stunden
Ich verabschiede mich dann schonmal hier (kann nicht mehr am Bildschirm hocken) – die Musik lasse ich aber noch etwas laufen. Macht’s gut für heute und bis demnächst!
Katrin! Schlaf gut!
--
Say yes, at least say hello.el-gatoAuch von mir besten Dank, Roland! Das waren zwei klasse Stunden
Ich verabschiede mich dann schonmal hier (kann nicht mehr am Bildschirm hocken) – die Musik lasse ich aber noch etwas laufen.
Macht’s gut für heute und bis demnächst!Gute Nacht dir ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Direkt mal ein riesiger Ohrwurm zum Einstieg!
--
schnief schnief di schneufSesamstraße – ja da schau her!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das „Yowsah“ habe ich aussprachemäßig natürlich versaubeutelt.;) Ich hätte vermutet, dass das ein jiddischer Ausdruck ist.
--
demon
kinksterDaft Punk – Lose Yourself To Dance … toller Start
Isso! Und stellt gleich klar, dass die Sendung nicht nur nostalgisch ist.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDas „Yowsah“ habe ich aussprachemäßig natürlich versaubeutelt.;) Ich hätte vermutet, dass das ein Jiddischer Ausdruck ist.
Macht doch nix- ich stelle gerade fest, dass ich mich total durch meine Texte wurschtelte… Unglaubliche Textwüsten und dazu eine allergiebedingte, ziemlich belegte Stimme und alles auf den letzten Drücker… das konnte nicht gut gehen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.