Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
24. DUA LIPA – Break My Heart Album „Future Nostalgia“ (2020)
Hier ist mir so richtig aufgefallen, was sie für eine kräftige und tiefe Stimme besitzt. Toller Song auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover
Single, Album „Cosmic Curves“ (1978)Das hat Klein-Rossi schon 1978 geliebt, das Album dazu habe ich erst vor einiger Zeit angetestet. Das Album ist auf seine Weise schon ein Gesamtkunstwerk, wenn auch sicher nicht jedermanns Sache. Aber was ist das schon.:)
--
Jaahhh…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJaahhh…
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Automatic Lover“ kenne ich! Unglaublich! Und an dieser Stelle ein ganz großes Danke für diese zwei wundervollen Stunden. Richtig gut gefallen hat mit Cristina, aber da waren auch sehr viele andere gute Sachen dabei! Danke, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Ganz starker Titel!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen.
Kein Problem, ich erwarte nicht, dass jeder immer alles mag bei mir. Wobei Kylie auch edgy Tracks hatte, die sollten man nicht so schnell abschreiben.
Da habe ich mich wohl mal wieder als Großmeisterin im mißverständlich äußern geübt(grins!). Das war jetzt nur auf die beiden Songs bezogen. Klar, gehe ich auf jeden Song, den ich noch nicht kenne, unbefangen zu: egal, welcher Künstler draufsteht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Das kennt wohl jeder, der damals schon intensiv Radio gehört hat. Mir hat der Track immer gefallen.
--
Roland, das war ein ganz tolles Programm! Prima Mix aus alt und neu, und von dem Neuen kannte ich vieles nicht – dafür besonderen Dank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank für diese beiden spannenden Nachhilfestunden in Punkto New Disco, Roland
--
herr-rossi 25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover Single, Album „Cosmic Curves“ (1978) Das hat Klein-Rossi schon 1978 geliebt, das Album dazu habe ich erst vor einiger Zeit angetestet. Das Album ist auf seine Weise schon ein Gesamtkunstwerk, wenn auch sicher nicht jedermanns Sache. Aber was ist das schon.:)
Absolut richtig. Und was wäre denn Kunst, wenn sie nicht polarisieren würde? Ich finde, das macht Kunst, zumindest große Kunst, doch aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch danke Euch allen, hat großen Spaß gemacht! Und nun freue ich mich auf Marion und Nile Rodgers. Das kann nur super werden.:)
--
01.
Daft Punk – Lose Yourself To Dance (T. Bangalter, G. M. de Homem-Christo, N. Rodgers, Ph. Williams); Random Access Memories, 2013.
https://de.wikipedia.org/wiki/Random_Access_Memories
https://en.wikipedia.org/wiki/Random_Access_Memories
https://www.rollingstone.de/reviews/daft-punk-random-access-memories/
--
Say yes, at least say hello.danke roland, das war ein richtig fettes gute laune programm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Rossi! Tolle Sendung!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.