Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
23. CRISTINA – Temporarily Yours Album „Cristina“ (1980, wiederveröff. als „Doll In The Box“ bzw. „ZE Debut Redux Album“) Cristina Monet veröffentlichte nur zwei Alben, aber die sind schräg und einfallsreich. Auch mit einigen ungewöhnlichen Coverversionen (z. B. „Drive My Car“).
Das gefällt mir sehr. Vor allem diese unzureichende Stimme ist irgendwie charmant (charmanter als die mit den zu vielen Tönen…).
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglucy-jordan
pinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen. Das Schöne an Deiner Sendung ist aber auch, dass mir wieder eindeutig vor Augen geführt wird, wo bei mir bei DISCO die No Go’s sind – und wo bei mir der Hammer hängt. Funkytown schwirrt die ganze Zeit vor meinem Kopf rum. Den Song liebe ich.
Ich hoffe, du hörst gleich weiter und wenn ja, dann hoffe ich, dass ich deinen Nerv treffe!
Versteht mich bitte nicht falsch: mir gefällt Rolands Sendung. Und die überwiegende Zahl der Tracks sagt mir auch zu. Und klar bleibe ich auch bei Deiner Sendung dabei. Zumindest, solange ich durchhalte. Zu fortgeschrittener Uhrzeit schaffe ich es leider nicht immer. Obwohl ich es möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWarum nur muss ich bei dieser Cristina an “ Yes Sir, I can boogie“ denken?
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen.
Kein Problem, ich erwarte nicht, dass jeder immer alles mag bei mir. Wobei Kylie auch edgy Tracks hatte, die sollten man nicht so schnell abschreiben.
--
24. DUA LIPA – Break My Heart
Album „Future Nostalgia“ (2020)--
Und bei diesem Track fühle ich mich an „Another one bites the Dust“ erinnert.
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
pinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen.
Kein Problem, ich erwarte nicht, dass jeder immer alles mag bei mir. Wobei Kylie auch edgy Tracks hatte, die sollten man nicht so schnell abschreiben.
Mir hat Kylies Stimme bei dem gespielten Track nicht besonders gefallen. Aber wie du ja schon schreibst, sie kann auch ganz anders.
--
cloudyUnd bei diesem Track fühle ich mich an „Another one bites the Dust“ erinnert.
Ja, das ist eine klassische Chic-Bassline. Queen haben sich davon ja auch inspirieren lassen.
--
pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen. Das Schöne an Deiner Sendung ist aber auch, dass mir wieder eindeutig vor Augen geführt wird, wo bei mir bei DISCO die No Go’s sind – und wo bei mir der Hammer hängt. Funkytown schwirrt die ganze Zeit vor meinem Kopf rum. Den Song liebe ich.
Ich hoffe, du hörst gleich weiter und wenn ja, dann hoffe ich, dass ich deinen Nerv treffe!
Versteht mich bitte nicht falsch: mir gefällt Rolands Sendung. Und die überwiegende Zahl der Tracks sagt mir auch zu. Und klar bleibe ich auch bei Deiner Sendung dabei. Zumindest, solange ich durchhalte. Zu fortgeschrittener Uhrzeit schaffe ich es leider nicht immer. Obwohl ich es möchte.
Letzteres kenne ich nur zu gut… irgendwann ist der Punkt gekommen, wo ich nicht mehr sitzen kann.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi
23. CRISTINA – Temporarily Yours Album „Cristina“ (1980, wiederveröff. als „Doll In The Box“ bzw. „ZE Debut Redux Album“) Cristina Monet veröffentlichte nur zwei Alben, aber die sind schräg und einfallsreich. Auch mit einigen ungewöhnlichen Coverversionen (z. B. „Drive My Car“).
Das gefällt mir sehr. Vor allem diese unzureichende Stimme ist irgendwie charmant (charmanter als die mit den zu vielen Tönen…).
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 24. DUA LIPA – Break My Heart Album „Future Nostalgia“ (2020)
Der Song ist einfach nur klasse!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
4. DUA LIPA – Break My Heart Album „Future Nostalgia“ (2020)
Das wiederum hat mir sehr gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyUnd bei diesem Track fühle ich mich an „Another one bites the Dust“ erinnert.
Jetzt wo du’s sagst…!
Dabei sind wir doch noch in der ersten Hälfte des Abends
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
cloudyUnd bei diesem Track fühle ich mich an „Another one bites the Dust“ erinnert.
Ja, das ist eine klassische Chic-Bassline. Queen haben sich davon ja auch inspirieren lassen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
herr-rossi
4. DUA LIPA – Break My Heart Album „Future Nostalgia“ (2020)
Das wiederum hat mir sehr gefallen.
Mir auch … wie das ganze Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.