Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
20. DEE D. JACKSON – Galaxy Of Love
Album „Cosmic Curves“ (1978)Der ruhige Moment dieses Albums, dachte, das passt hier ganz gut zum kurzen Chillen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAllerliebst, der Sound jetzt!
…
Ahaa, nochmal Dee D. Jackson--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
pinball-wizard
kinksterMOLOKO … nicht ganz meine Baustelle aber schon okay
Gibt schon einige Sachen, die ich von ihnen mag. Aber Sing It Back ist auch nicht so meins. Hinzu kommt, dass man damit auch zugedudelt wurde.
Ich mag das gerne, aber zugedudelt… ja, das stimmt!
Das Zugedudelt-Werden ist oft ein großes Problem und kann einem tolle und starke Songs über Jahre hinweg verleiden.
--
schnief schnief di schneuf@grievousangel: Gute Nacht! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
20. DEE D. JACKSON – Galaxy Of Love Album „Cosmic Curves“ (1978) Der ruhige Moment dieses Albums, dachte, das passt hier ganz gut zum kurzen Chillen.:)Das nehme ich noch mit, meine Entdeckung des Abends, Dee D. Jackson. Danke dafür!
--
herr-rossi
20. DEE D. JACKSON – Galaxy Of Love Album „Cosmic Curves“ (1978) Der ruhige Moment dieses Albums, dachte, das passt hier ganz gut zum kurzen Chillen.:)
Die ist wirklich schaurig-schön, wobei ich nicht weiß, ob die Betonung eher auf dem ersten oder zweiten Adjektiv liegt…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@grievousangel Gute Nacht und höre mal öfter bei uns rein!
--
21. SOPHIE ELLIS-BEXTOR – Murder On The Dancefloor
Single, Album „Read My Lips“ (2001)Hoffe, das ist nicht auch „overplayed“, ich mag es immer noch sehr und habe es hier noch nie gespielt.:)
--
herr-rossi 21. SOPHIE ELLIS-BEXTOR – Murder On The Dancefloor Single, Album „Read My Lips“ (2001) Hoffe, das ist nicht auch „overplayed“, ich mag es immer noch sehr und habe es hier noch nie gespielt.:)
Es ist aber auch klasse, wobei Sophie Ellis-Bextor eindeutig als One-Hit-Wonder in die Musikgeschichte eingegangen ist…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi
20. DEE D. JACKSON – Galaxy Of Love Album „Cosmic Curves“ (1978) Der ruhige Moment dieses Albums, dachte, das passt hier ganz gut zum kurzen Chillen.:)
Die ist wirklich schaurig-schön, wobei ich nicht weiß, ob die Betonung eher auf dem ersten oder zweiten Adjektiv liegt…
Ich habe keine passenden Worte gefunden. Danke, dass du mir das abgenommen hast
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKann ich persönlich auch heute noch sehr gut hören.
--
schnief schnief di schneufsam@grievousangel Gute Nacht und höre mal öfter bei uns rein!
Dem schließe ich mich an. Würde mich sehr freuen, wenn Du öfters mal hörend vorbeischaust
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
21. SOPHIE ELLIS-BEXTOR – Murder On The Dancefloor
Single, Album „Read My Lips“ (2001)
Hoffe, das ist nicht auch „overplayed“, ich mag es immer noch sehr und habe es hier noch nie gespielt.:)Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanEs ist aber auch klasse, wobei Sophie Ellis-Bextor eindeutig als One-Hit-Wonder in die Musikgeschichte eingegangen ist…
Das stimmt nicht so ganz, im UK hatte sie viele Hits und ist bis heute erfolgreich.
--
Das Musikvideo ist mir auch noch in Erinnerung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.