Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.03.2012
-
AutorBeiträge
-
Dustys Stimme ist immer wieder faszinierend.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung„All Cried Out“ steht ja etwas im Schatten ihrer großen Singles, aber ist auch sehr schön.
--
otisAuf jeden Fall. Gladys?
Ja
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Herr Rossi“All Cried Out“ steht ja etwas im Schatten ihrer großen Singles, aber ist auch sehr schön.
Kaum Schatten, Licht!
Aber ich sehe gerade, dass ich die Single gar nicht habe, obwohl ich den Track gut kenne. Wann wo erschienen, DJ?Nun eine meiner liebsten von da oben: XDreamysts
Big Time möchte ich auch gern mal wieder besitzen.--
FAVOURITESYeah, Xdreamysts!
--
God told me to do it.Hat and beardYeah, Xdreamysts!
Ja, großartig.
--
Right Way Home hat einfach einen sagenhaften Drive.
Und nun Protex. Hat er viel zu selten gespielt. Ganz groß!
PS: Mein Hörglück wäre vollkommen, wenn er heute noch die Nips mit Nobody To Love spielen würde.
Radio Stars sind auch klasse.--
FAVOURITESTex Rubinowitz!
--
God told me to do it.Sorry, das klingt für mich ein wenig wie Schmalspur-Cramps. Zu lang, zu verspielt, zu wenig auf den Punkt, zu wenig Härte.
--
FAVOURITESHigh Noon hatten dagegen ein sehr schön reduziertes Arrangement.
--
FAVOURITESMusic for greasers.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Das gefällt mir von den Neo-Rockabilly…-Sachen bislang am besten. Auch wenn High Noon ebenfalls Klasse waren.
--
FAVOURITESSind das die Chantays?
--
FAVOURITESBreaker hatte deutliche Pipeline-Anklänge, deshalb dachte ich , dass es die Chantays sein könnten.
--
FAVOURITESWitzige Single von John Leyton.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.