Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
Copperhead:wave:
Hi,:wave: wie war das Konzert am Dienstag?
dEUSMoin Rudi. Nur noch einmal schlafen. :sonne:
Hi Uwe,:wave:
ich muss noch packen und ein paar Covers drucken!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung17.) Led Zeppelin – D’yer Maker
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiSo, Leute, viel Spaß noch. Man sieht sich! :wave:
@uwe: Dank für den entspannten Mix!
Bis morgen. :wave:
Wir freuen uns alle wie Bolle! :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteNabend!
Moin Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwas, lustige Zugfahrt? Wann sollen wir am Bahnhof sein?:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS17.) Led Zeppelin – D’yer Maker
Hallo zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUS
Wir freuen uns alle wie Bolle! :sonne:Ich mich auch.:-)
--
R2D2Hi,:wave: wie war das Konzert am Dienstag?
Hi Uwe,:wave:
ich muss noch packen und ein paar Covers drucken!the brew waren klasse!!!! unbedingt ansehen, wenn du gelegenheit hast !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramonewas, lustige Zugfahrt? Wann sollen wir am Bahnhof sein?:-)
Münster landing 16:50 Uhr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenHallo zusammen.:wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik18.) Neil Young – Hey Hey, My My (Into the black)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGroßen Dank! Neil!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS18.) Neil Young – Hey Hey, My My (Into the black)
:liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz großartig :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.