Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
dEUS09.) Band of skulls – I know what I am
:bier: (und jetzt hilf mir : wo haben die das intro zum 1. song geklaut … ich kenn das :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSHelga hat übrigens gerade ja gesagt.
Öffzeh, Öffzeh.
Und im Herzen sind alle Kölner. Die anderen haben nur einen genetischen Defekt. :lol:Astrein! Freue mich! Und netter kann man das nun wirklich nicht formulieren. Und dabei so wahr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordansooo … als Nachbarstädterin und Fünf-Jahre-Münsteranerin gebe ich mal folgenden allgemeingültigen Satz zum Besten: Entweder es regnet oder die Glocken läuten oder eine Kneipe macht auf. So ist das korrekt!
Ich finde, hier ist es überdurchschnittlich trocken.:-) Die paar Mal, in denen ich den Kinderwagen oder Buggy mit einer Regenfolie schützen musste, kann ich an den Händen abzählen.
--
Herr RossiIch finde, hier ist es überdurchschnittlich trocken.:-) Die paar Mal, in denen ich den Kinderwagen oder Buggy mit einer Regenfolie schützen musste, kann ich an den Händen abzählen.
Na ja, woran denn auch sonst?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlAstrein! Freue mich! Und netter kann man das nun wirklich nicht formulieren. Und dabei so wahr.
Grizz Calling: Von wegen genetischer Defekt. Das die Jungens von dem Vorstadtparkplatz immer meinen was besseres zu sein.
Uwe Calling: Tun wir gar nicht. Wir sind es. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIch finde, hier ist es überdurchschnittlich trocken.:-) Die paar Mal, in denen ich den Kinderwagen oder Buggy mit einer Regenfolie schützen musste, kann ich an den Händen abzählen.
Dafür läuten aber die Glocken ständig, oder
?
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch finde, hier ist es überdurchschnittlich trocken.:-) Die paar Mal, in denen ich den Kinderwagen oder Buggy mit einer Regenfolie schützen musste, kann ich an den Händen abzählen.
Warmer Regen soll aber schön machen.:lol:
--
11.) Gun Club – Bad Americans
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoNa ja, woran denn auch sonst?
Spitzfindig, diese Berliner.;-) Es war jedenfalls nur wenige Male.
--
Lucy JordanDafür läuten aber die Glocken ständig, oder
?
Das stimmt allerdings …
--
Herr RossiSpitzfindig, diese Berliner.;-) Es war jedenfalls nur wenige Male.
Wieviel Kinder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS11.) Gun Club – Bad Americans
Das erinnert mich an die Waterboys.
--
August RamoneWieviel Kinder?
1.
--
dEUS11.) Gun Club – Bad Americans
Auch so eine Band die zu wenig gehört wird, von zu wenigen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesDas erinnert mich an die Waterboys.
Ernsthaft?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.