Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
NesJau.Tach auch, Omega kann ja ansich keiner leiden.
Ich schon.Tach auch. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRob FlemingTach zusammen :wave:
Moin Rob.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikist Omega nicht der letzte Buchstabe, also sozusagen Schluß?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.01.) The Beautiful South – Perfect 10
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas Lied finde ich scheisse, die Stimme, die weibliche aber gut, und den Text auch.
--
dEUSWie, Freitag ohne euch?
Yep. Ich klinke mich leider erst Samstag ein. Kommst Du eventuell auch zum Fußball gucken ins Cafe Uferlos um 15.30 Uhr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend :wave:
Moin, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02.) Chumbawamba – Timebomb
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Tach Werner, tach den anderen dazugestossenen:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlYep. Ich klinke mich leider erst Samstag ein. Kommst Du eventuell auch zum Fußball gucken ins Cafe Uferlos um 15.30 Uhr?
Wohl eher nicht. Eher Eiscafe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: Einen wunderschönen Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Moin, Werner und allen.
@ Uwe: klappt doch alles primig.
--
03.) Gorillaz – Clint Eastwood
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.