Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
Yeah!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlPraktisch denken, Särge schenken.
Post des Abends. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneYeah!!!!!!!!!!!!!!
Warum wusste ich, dass Du das sagst?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS44.) Ramones – Somebody put something in my drink
Nit möglich!
Der Mann setzt schon wieder einen drauf!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUS44.) Ramones – Somebody put something in my drink
@all: suche ich dringend als 7″ und / oder 12″
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Weaaaaanaaaaa: In der Wiesmeier Sammlung gibt es auch noch eine Best of Atomic Rooster. Soll ich die am Sa auch mitbringen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young45.) Long Tall Texans – Should I stay or should I go
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRose Tattoo und ACDC hätts jetzt nicht gebraucht. Damit verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch interessante Er- und Bekenntnisse, Seelenver- und Bekanntschaften, gute Getränke und –nüsse.
--
Stay!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenWeaaaaanaaaaa: In der Wiesmeier Sammlung gibt es auch noch eine Best of Atomic Rooster. Soll ich die am Sa auch mitbringen?
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS45.) Long Tall Texans – Should I stay or should I go
Diese Version kannte ich noch nicht. Was gefällt Dir an der besser gegenüber dem Original?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDon’t think twice, it’s alright.
ach, auch lebensmüde ? :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :lol:
Interessant. Das Zeug finde ich z.T. genauso strange wie den Rest. Unterschiede in der Art konnte ich gar nicht feststellen… Noch mal hören????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAuha…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.