Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
Copperheadthe brew waren klasse!!!! unbedingt ansehen, wenn du gelegenheit hast !
Finde ich auch. Dieses hendreske gepaart mit Punk und diversen anderen Stilen. Dazu ein knuffliger Typ auf der Bühne, der mich an meinen Sohn erinnert.
Zum Schluss habe ich den 3en noch mein linkes Bein auf die Theke geschwungen und sie um ein Autogramm auf die Schuhspitze meines Chucks gebeten.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUS19.) The Black Angels – The sniper at the gates of heaven
dEUS20.) I Mother Earth – Choke
Ssärr Gutt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneHi Pete, sehe immer deine Coverbilder mit Oldtimermotiven. Ggf. Interesse an Oldtimerzeitschriften aus den 80er und 90er Jahren? Brauche Platz.
Sehr freundlich, dass du da an mich denkst. Allerdings: Bei mir stapeln sich diese Hefte ja auch überall, der halbe Dachboden ist schon voll. Im Elternhaus hab ich noch eine ganze Sammlung 50er und 60er Jahre Automagazine…wenn ich noch weitere in Obhut nehme, wird es doch too much.
MikkoSsärr Gutt!
Thanks! Verneig höfflich. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik21.) Gov’t Mule – Bad man walkin’
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGovn’t Mule.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend zusammen.
Das Neil-Young-Album heißt übrigens „Rust Never Sleeps“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wegen Neil Young, dann weiß ich schon. Das ist „Rust Never Sleeps“. Steht hier im Regal. Hab’s nur lange nicht mehr aufgelegt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!22.) The Kills – U.R.A. Fever
Sorry, aber hab Grizz eben zur Tür gebracht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikko@dEUS
wegen Neil Young, dann weiß ich schon. Das ist „Rust Never Sleeps“. Steht hier im Regal. Hab’s nur lange nicht mehr aufgelegt.
waGuten Abend zusammen.
Das Neil-Young-Album heißt übrigens „Rust Never Sleeps“.
Danke und richtig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik23.) Sharon Jones & the Dap Kings – Make it good to me
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS23.) Sharon Jones & the Dap Kings – Make it good to me
Hach… tolle Stimme, prima Soul!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!24.) Lee Fields & Sugarman & Co. – Stand up
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch muss mich leider aus dem Forum für heute verabschieden, da ich hier noch Einiges basteln muss.
Viel Spass noch bei Uwes Einweihungsparty! Glückwunsch, Uwe!
Bis morgen, oder Samstag in Münster!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.