Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
dEUSMünster landing 16:50 Uhr!
Häh, ihr startet da?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungUnd Roland hat sich schon verabschiedet. :roll: Schade.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS18.) Neil Young – Hey Hey, My My (Into the black)
Welche Version? – Klingt ziemlich fett. Mir ist die akustische Live Version geläufiger.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten abend !
--
Ich werde mich jetzt auch schleichen, obwohl das Programm das eigentlich nicht zulässt. Aber der Wäschetrockner quäkt … bis Samstag :wave: !
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenHallo zusammen.:wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHäh, ihr startet da?
Hauptbahnhof Ankunft 16:50 Uhr! So besser?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan … bis Samstag :wave: !
Jau, ich freu mich :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmGuten abend !
Lucy JordanIch werde mich jetzt auch schleichen, obwohl das Programm das eigentlich nicht zulässt. Aber der Wäschetrockner quäkt … bis Samstag :wave: !
Moin der Herr, bis Samstag die Dame. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie neue Seite kommt jetzt noch besser mit den zusätzlichen Hinweisen. Ich hab sämtliche Telefonnummern gespeichert, das Navi mit allen nötigen Adressen gefüttert, vollgetankt. Jetzt fehlt noch der DJ-Koffer, sonstiges Gepäck und der morgige Arbeitstag sowie Zwischenstop in Mainz. Wohlige Vorfreude!
19.) The Black Angels – The sniper at the gates of heaven
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWhole Lotta PeteDie neue Seite kommt jetzt noch besser mit den zusätzlichen Hinweisen. Ich hab sämtliche Telefonnummern gespeichert, das Navi mit allen nötigen Adressen gefüttert, vollgetankt. Jetzt fehlt noch der DJ-Koffer, sonstiges Gepäck und der morgige Arbeitstag sowie Zwischenstop in Mainz. Wohlige Vorfreude!
Hi Pete, sehe immer deine Coverbilder mit Oldtimermotiven. Ggf. Interesse an Oldtimerzeitschriften aus den 80er und 90er Jahren? Brauche Platz.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanIch werde mich jetzt auch schleichen, obwohl das Programm das eigentlich nicht zulässt. Aber der Wäschetrockner quäkt … bis Samstag :wave: !
Bis Samstag, Marion! :wave:
Rosemary’schönen guten abend
Moinsen.
Ein Kommen, ein Gehen. Die Musik bleibt. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill20.) I Mother Earth – Choke
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.