Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!Hi, Rudi! Ruhig war’s.
--
dEUSNöh, glaub nicht.
Hab so auf Anhieb nur die Blue Cave von den Hoodoo Gurus und da ist Bittersweet nicht drauf.Bittersweet ist auf „Mars Needs Guitars“
N’Abend, kleine Bärin!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLazing At Desert-Inn – The Shiny Gnomes
Single, 1988
Das kenn ich sogar, obwohl mir der Name gar nichts mehr sagt, muss damals auch im WDR gelaufen sein.
--
Mich beckN´abend allerseits :wave:
Ebenfalls, guten Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzHi, Rudi! Ruhig war’s.
Hi, heute schon einen Schneemann gebaut?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzNext Time!
Gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!Moin Rudi. Bis auf Samstag war es ruhig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Irene ist auch da, hallo!:wave:
--
MikkoLazing At Desert-Inn – The Shiny Gnomes
Single, 1988
aus Nürnberg, eine der besten deutschen Bands der 80er
Naja, ganz nett.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
R2D2Hi, heute schon einen Schneemann gebaut?:lol:
Mich selber, bin in den Schneesturm gekommen und wollte mir schon eine Möhre kaufen!
--
ursa minorGuten Abend! :wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJust Another Flower Song – The Petals
Single, 1989
Hippie-Band aus Milwaukee, Wisconsin
haben drei Alben und einige Singles alle auf eigenem Label veröffentlicht. Das hier ist ihre erste Single.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSMoin Rudi. Bis auf Samstag war es ruhig.
Hi Uwe, ja ja die Düsselgang!
Ich habe alles gelesen, hat bestimmt Spass gemacht!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>
Klasse, Mike! Besten Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.