Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Hi Werner!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoMeine Single des Jahres 1985:
Bittersweet – Hoodoo Gurus
aus Melbourne, Australien
Auch klasse!
--
Ganz groß!
--
SYDNEY!
--
CoxyMan, ich finde echt Gefallen an StoneFM. Wunderbare Abwechslung zu den sonst eintönigen Abenden am PC.
Gibt immer wieder Sendungen, die Deinen Geschmack treffen dürften. Und ansonsten einfach überraschen lassen, was die DJs zu bieten haben.
--
Mein bisheriges Highlight. Ganz wunderbarer Mix Mike. So gefallen mir die 80ies.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikthokeiSYDNEY!
Stimmt! – Wie komme ich auf Melbourne?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
dEUSMein bisheriges Highlight. Ganz wunderbarer Mix Mike. So gefallen mir die 80ies.
Haste dir noch nicht mitgenommen?
--
Dürften auch einige kennen:
Way Out – The La’s
Single, 1987
aus Liverpool
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!N´abend allerseits :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend! :wave:
--
C'mon Granddad!grizzHaste dir noch nicht mitgenommen?
Nöh, glaub nicht.
Hab so auf Anhieb nur die Blue Cave von den Hoodoo Gurus und da ist Bittersweet nicht drauf.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoDürften auch einige kennen:
Way Out – The La’s
Single, 1987
aus Liverpool
super! kannte die single-version noch gar nicht. die lp ist, wie du eben sagtest, ganz groß.
--
Lazing At Desert-Inn – The Shiny Gnomes
Single, 1988
aus Nürnberg, eine der besten deutschen Bands der 80er
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
dEUSNöh, glaub nicht.
Hab so auf Anhieb nur die Blue Cave von den Hoodoo Gurus und da ist Bittersweet nicht drauf.Next Time!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.