Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHier auch.
Was war los, PC?
fantiHallo, endlich kann ich auch mal wieder mitdabei sein. Dank geliehenem Internet sozusagen.
Sehr schöner Song schon mal:prost:Hallo, fanti!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHi Mikko :wave:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hi Mikko, bin gespannt auf Dein Programm
--
Mick67Hi Grizz! :wave:
Alles gut in Frankfurt?
--
Mick67Du Dumpfbacke!
hab’s ja selbst gemerkt! :lol:
--
grizzWas war los, PC?
Nöh, Stream war plötzlich wech. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTwo By Two – The Green Telescope
von ihrer ersten und einzigen EP, 1985
aus Edinburgh, Schottland
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah! Erinnert mich an Brimstone Howl!
--
*Martin*ich hoffe, ich entfache keine diskussion wie im roots thread
Stone.fm is the name and harmony is our game.
In dem Zusammenhang ein schönes Programm, Mikko. Menno, das ist mein voller Ernst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoTwo By Two – The Green Telescope
von ihrer ersten und einzigen EP, 1985
aus Edinburgh, Schottland
wow, das ist klasse! :dance:
--
grizzAlles gut in Frankfurt?
Yep, bis auf den heftigen Schneefall ist hier alles paletti.
--
*Martin*wow, das ist klasse! :dance:
:bier:
--
Eine wirklich gelungene und überraschende Auswahl, Mike!
--
Und hier die Nachfolgeband von The Green Telescope (fast identisches Line-Up):
The Thanes – I’ll Rest
Single, 1987
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzEine wirklich gelungene und überraschende Auswahl, Mike!
das unterschreib ich!
da weiss jemand, mir die 80er sehr schmackhaft zu machen. danke dafür. :bier:auch das jetzige lied sagt mir sehr zu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.