Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
grizzAngesichts solch grossartiger Songs, verstehe ich immer weniger die Soloausflüge von Fergal Sharkey.
Damals fand ich A Good Heart großartig, von den Undertones hab ich erst später gehört. Damals haben viele den Weg vom Punk/New Wave zum „Blue Eyed Soul“ gefunden, gelang nicht allen so überzeugend wie Paul Weller.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzAngesichts solch grossartiger Songs, verstehe ich immer weniger die Soloausflüge von Fergal Sharkey.
Ich fand the Assembly damals nicht schlecht. und „You Little Thief“ fand ich auch klasse.
N’Abend in die Runde. Ist Rudi heute nicht da?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Ich fand den finnischen Song auch gut, wenn schon alle nur die Undertones loben! :lol:
Guten Abend!
--
Äh, ist der Stream jetzt weg?
@grizz &Co: Guten Abend.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Äh, ist der Stream jetzt weg?
Da isser wieder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstream wech, mitten im song.
edit: und wieder da.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MikkoKaleidoscope – The Rain Parade
die B-Seite der ersten Single von The Rain Parade, 1982.
Paisley Pop nannte man das damals in Kalifornien.
ich hoffe, ich entfache keine diskussion wie im roots thread, aber die haben nichts mit den 60s kaleidoscope am
hut?edit:
ah, wie dumm. habe band mit liedtitel verwechselt.--
pipe-bowlDa isser wieder!
Hier auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, endlich kann ich auch mal wieder mitdabei sein. Dank geliehenem Internet sozusagen.
Sehr schöner Song schon mal:prost:--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ich fand the Assembly damals nicht schlecht. und „You Little Thief“ fand ich auch klasse.
N’Abend in die Runde. Ist Rudi heute nicht da?
Hi, Mick!
--
*Martin*ich hoffe, ich entfache keine diskussion wie im roots thread, aber die haben nichts mit den 60s kaleidoscope am hut?
Du Dumpfbacke!
--
*Martin*ich hoffe, ich entfache keine diskussion wie im roots thread, aber die haben nichts mit den 60s kaleidoscope am hut?
The Taste ? :lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Mick67Ich fand the Assembly damals nicht schlecht.
Oh ja, „Never Ever“ ist wunderbar, ich hab auch die tolle Maxi-Version. „You Little Thief“ ist gut, keine Frage, auch nicht so verbraucht wie „A Good Heart“.
--
Hallo Mick, hallo Daniel!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hi Grizz! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.