Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas auch (Day Tripper?), aber ich meinte davor den Song von The Train.
The Trains hieß der Song, gesungen haben ihn die Nashville Ramblers…;-)
Ich habe den seltsamerweise in meinem iTunes, weiß gar nicht woher und warum.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Travis BickleDas ist spitzenklasse.
Yepp!
--
thokei+
++
--
Herr RossiHi! Gerade dachte ich noch, genau das richtige für Martin.:-)
Das hier klingt aber wie original aus den 60s.
hallo, roland!
den gedankengang hatte ich auch. war erstaunt als ich 80s las.
heute ist wohl (alternatives) 80er programm? gefällt mir bisher.@grizz
nein. vielleicht haben auch die 4, 5 lieder einen kopierschutz und es geht wohl deswegen nicht. schade, aber dann werde ich wohl auf andere songs umsteigen müssen. darf ich die sendung noch wiederholen?
--
Mikkoauf der B-Seite ein Cover der 13th Floor Elevators „May The Circle Remain Unbroken“
das hätte mich interessiert. ganz großes lied.
--
*Martin*
@grizz
nein. vielleicht haben auch die 4, 5 lieder einen kopierschutz und es geht wohl deswegen nicht. schade, aber dann werde ich wohl auf andere songs umsteigen müssen. darf ich die sendung noch wiederholen?
Natürlich!
Ich schreibe dir später eine PN.--
I Wanna Be With You – Poverty Stinks
Single, 1986, aus Helsinki
die Band hat bis in die 90er mehrere Alben und Singles veröffentlicht, war 2x auf Tour in Deutschland und außer in Skandinavien auch in Japan einigermaßen erfolgreich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das werden jetzt wohl einige kennen:
Julie Ocean – The Undertones
Single, 1981
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Undertones, ich habe etwas erkannt
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ah, eine bekannte Stimme! Die Undertones oder schon Feargal solo? Edit: Okay. Die Single kannte ich noch nicht, sehr schön.
--
Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*Martin*das hätte mich interessiert. ganz großes lied.
Unterscheidet sich nicht sehr vom Original.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Herr RossiAh, eine bekannte Stimme! Die Undertones oder schon Feargal solo? Edit: Okay. Die Single kannte ich noch nicht, sehr schön.
Angesichts solch grossartiger Songs, verstehe ich immer weniger die Soloausflüge von Fergal Sharkey.
--
Kaleidoscope – The Rain Parade
die B-Seite der ersten Single von The Rain Parade, 1982.
Paisley Pop nannte man das damals in Kalifornien.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich fand den finnischen Song auch gut, wenn schon alle nur die Undertones loben! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.