Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend allerschneits.
Bei euch auch?
Hallo, Holger!--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungTravis BickleIhr Amöben.
Der neue Forumsgruß. So wie einst „Hallo Beutelratten“.:lol:
grizzDas könnte mit den Einstellungen der jeweiligen Studios in der Sendersoftware zusammenhängen. Wir werden uns da bei Gelegenheit mal was überlegen!:-)
Kein Ding, ich weiß ja, wo ich’s finde. Für neue Hörer ist es vielleicht verwirrend.
--
hallo und guten abend! :wave:
--
Coxy hört auch mal rein.
Nabend an alle.--
*Martin*hallo und guten abend! :wave:
Hallo Martin, Brennprogramm wieder in Ordnung?
--
The Trains – The Nashville Ramblers
einziger veröffentlichter Track einer Band aus Kalifornien. Erschien 1986 nur im UK auf einem Sampler mit dem Titel „American Heart & Soul“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Schönen guten Abend! :wave:
grizz:wave:
vinyljockeyN’abend !
Lass schon ein wenig warm laufen, bei dem Wetter. Muß noch schnell was machen.
ClaraSchumann:wave:
und Danke! @pink-nice
Herr RossiGuten Abend allerseits!
MikkoHallo zusammen!
habe eine Kanne Tee gebrüht und bin bereit!
Hier hat es nun aufgehört zu schneien. Alles wird gut!
Travis BickleGuten Abend.
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“*Martin*hallo und guten abend! :wave:
Hi! Gerade dachte ich noch, genau das richtige für Martin.:-)
Das hier klingt aber wie original aus den 60s.
--
CoxyCoxy hört auch mal rein.
Nabend an alle.:wave:
--
Herr RossiHi! Gerade dachte ich noch, genau das richtige für Martin.:-)
Das hier klingt aber wie original aus den 60s.
Der Anfang beatleesk und floydisch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDer Anfang beatleesk .
Das auch (Day Tripper?), aber ich meinte davor den Song von The Train.
--
Noch mehr Neo-Sixties:
I Pass Myself – The Third Eye
einzige Single der Band, erschien 1981, auf der B-Seite ein Cover der 13th Floor Elevators „May The Circle Remain Unbroken“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
+
--
Herr RossiDas auch (Day Tripper?), aber ich meinte davor den Song von The Train.
Der Song heißt „The Trains“, die Band The Nashville Ramblers, obwohl sie mit Nashville gar nichts zu tun hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNoch mehr Neo-Sixties:
I Pass Myself – The Third Eye
einzige Single der Band, erschien 1981, auf der B-Seite ein Cover der 13th Floor Elevators „May The Circle Remain Unbroken“
Das ist spitzenklasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.