Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt:bier:
Ja, Schlafesbruder im Geiste! Großen Dank. Geht echt gut ab!Gerne! Und beim nächstenmal bringe ich dann das fehlende N mit! Sorry!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiErstklassig, ich danke den DJs! Jetzt brauch ich aber erst mal was wie MGMT oder so, nach all dem Gerocke.;-) :wave:
Weichspülermusik?
Danke Dirk, wie immer vom Feinsten. Sehr sehr tolle Sendung wieder.
Schön wars wieder mit euch, hach, was bin ich wieder harmoniesüchtig heute.
Bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab die letzte dreiviertel Stunde begeistert zugehört, Dirk. Große Klasse. Thanks, man.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiErstklassig, ich danke den DJs! Jetzt brauch ich aber erst mal was wie MGMT oder so, nach all dem Gerocke.;-) :wave:
Die sind auch nicht schlecht. Aber zum Teil ebenfalls recht heftig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Versus 64
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
1. The Plasmatics – Headbanger
2. The Great Crusades – Why’d you have to do this to me
3. The Reverend Peyton’s Big Damn Band – My old Man Boogie
4. The Hurriganes – Get on
5. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
6. P – I save Cigarettes Butts
7. All – She’s my Ex
8. Pop Levi – Sugar Assault me
9. The Solution – You got what you wanted
10. Nick Cave & the Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig
11. The Forty Fives – Follow me down
12. The Kennedys – Sago Mine
13. Michelle Shocked – Don’t ask
14. Ray Wylie Hubbard – Last Train to Amsterdam--
schöne 2 stunden! :wave:
--
grizzGerne! Und beim nächstenmal bringe ich dann das fehlende N mit! Sorry!
Ach, Amöben brauchen doch kein N. (muß ich jetzt einen smiley setzen?)
Nein, Klasse-Playlist. Freue mich, daß ich wenigstens einen Teil davon mitbekommen habe.
Gute Nacht! I know You’re Out There Somewhere! Also, schlaft gut!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoDie sind auch nicht schlecht. Aber zum Teil ebenfalls recht heftig.
Ich kenn das Album noch nicht. Mich fasziniert vor allem die Single, was ich sonst auf MySpace höre, ist nicht so prägnant. Verspricht aber trotzdem, ein schönes Glamrock-Retro-Album zu werden.
--
Tss, es klingelte das Telefon und das war’s dann mit mir und Stone.fm … Und jetzt hab ich verpasst, wie Grandandt zur Granny mutiert ist. So’n Mist. („Ganz nebenbei“ natürlich auch dumm, dass ich die Musik verpasst habe. Als leisetretende, harmoniesüchtige Amöbe muss ich mich aber noch mal schnell für das Stündchen, das ich hören konnte, bedanken.)
--
C'mon Granddad!Komplette Playliste vom 25.3.08
Neverland – The dB’s (Single, Albion Records, USA/1982)
Can’t You Stop – Fishermen (Single, Waterfront Records, AUS/1986)
The Trains – The Nashville Ramblers (V.A.: American Heart & Soul, Hi-Lo Records, USA/1986)
I Pass Myself – The Third Eye (Single, The Scarlet Record Company, UK/1981)
I Wanna Be With You – Poverty Stinks (Single, Poverty Stinks, FIN/1985)
Julie Ocean – The Undertones (Single, Ardeck, UK/1981)
Kaleidoscope – The Rain Parade (Single, Llama Records, USA/1982)
Two By Two – The Green Telescope (EP, Imaginary Records, UK/1985)
I’ll Rest – The Thanes (Single, DDT Records, UK/1987)
Waiting In Line – The Marigolds (Single, Easter Records, AUS/1986)
Johnny And Dee Dee – The Eastern Dark (Single, Waterfront Records, AUS/1985)
Bittersweet – Hoodoo Gurus, Single, Big Time Records, AUS/1985)
Way Out The La’s – Single, Go! Records, UK/1987)
Lazing At Desert-Inn – The Shiny Gnomes, Single, Pastell, D/1988)
Just Another Flower Song – The Petals (Single, November Rain, USA/1989)
Only A Memory – The Smithereens (Single, Enigma Records, USA/1988)Nachhören ist auf die übliche Art möglich. Im Zweifel: PN
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.