Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
grizz14. Ray Wylie Hubbard – Last Train to Amsterdam
Album: Dangerous Spirit (1997)Fantastisches Sendeende!
Vielen Dank an Mike und Grizz für einen schönen Musikabend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTolle Sendung !
Das waren 2 sehr gute Stunden und es hat sich gelohnt einzuschalten.--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Dank für euer Lob, das freut einen alten Mann!:lol:
--
Erstklassig, ich danke den DJs! Jetzt brauch ich aber erst mal was wie MGMT oder so, nach all dem Gerocke.;-) :wave:
--
Wat’n dat’n?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzSchönen Dank für euer Lob, das freut einen alten Mann!:lol:
Da hänge ich mich noch mit dran, mit meinem Dankeschön! :sonne:
--
Das ganze Programm habe ich – leider – nicht gehört, aber … das, was ich hörte, war klasse! Ein sehr schöner Abend! Aber ich schleiche mich jetzt ganz zaghaft. Aber morgen bricht der Ernst des Lebens wieder über mich herein … Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.Gehts weiter?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für Grandadt! Wir haben so schön gepennt, da kann ich dir nix abschlagen!:lol::bier:
--
KritikersLieblingWat’n dat’n?
Nachschlag?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDas ganze Programm habe ich – leider – nicht gehört, aber … das, was ich hörte, war klasse! Ein sehr schöner Abend! Aber ich schleiche mich jetzt ganz zaghaft. Aber morgen bricht der Ernst des Lebens wieder über mich herein … Tschüssi!
:wave::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZwei schöne Stunden. Dank an die DJ’s. Hat Spaß gemacht !
:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanDas ganze Programm habe ich – leider – nicht gehört, aber … das, was ich hörte, war klasse! Ein sehr schöner Abend! Aber ich schleiche mich jetzt ganz zaghaft. Aber morgen bricht der Ernst des Lebens wieder über mich herein … Tschüssi!
:bis_bald:und grüss den Ernst!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGranny, dranbleiben!
grizzFür Grandadt! Wir haben so schön gepennt, da kann ich dir nix abschlagen!:lol::bier:
:bier:
Ja, Schlafesbruder im Geiste! Großen Dank. Geht echt gut ab!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja dann, gute Nacht zusammen!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.